Beiträge von torstenkarsten

Ich nutze meine Ultracard seit ca. 6 Monaten und habe keine Probleme. Eine steckt in einem BlackBerry Bold, eine in einem iPhone und die dritte im Autotelefon. Probleme hatte ich bisher keine. Mit dem iPhone nutze ich den web-apn und mit dem BlackBerry den blackberry-apn. Das Autotelefon ist nur zum telefonieren.....

Es klingen in der Tat bei einem ankommenden Anruf alle drei Handys. Annehmen kann man aber nur an einem Gerät. Sobald ich an einem Gerät abnehme, verstummen die anderen. An zwei Geräten das Gespräch gleichzeitig anzunehmen klappt nicht. Ebenfalls ist es nicht möglich mit mehreren Geräten gleichzeitig abgehend oder gleichzeitig ankommend zu telefonieren.

Ich finde die UltraCard einfach Super! Hatte vorher eine TwinCard und fand das dauernde Aus- und Anschalten einfach nur lästig. Die halbe Zeit habe ich es vergessen und dann klingelten die Anrufe und SMS in der Garage und ich hatte hinterher Gemecker von meinen Leuten, weil mich keiner erreichen konnte.

Ich habe gerade bestellt und den Hinweis erhalten, dass der Stick erst in ca. 5 Wochen verschickt werden kann, wegen der großen Nachfrage. Dafür gab es aber 9,00 Euro Guthaben extra. :top:

Besser direkt ehrlich sein und sagen es dauert länger und die Kunden dafür entschädigen. Ist schöner, als immer weiter zu vertrösten....

Mal sehen ob das mirt dem Extra-Guthaben auch klappt und ich dann wirklich 12 Euro habe. Werde berichten, wenn der Stick da ist ;)

Danke für die Antwort...

Ich habe es auch über den Menüpunkt "Einrichten" versucht zu löschen, erhalte aber immer nur die Meldung: Ihr Konto wurde ausgeschlossen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator......
    Das heißt, ich muss also mit den Kollegen sprechen und die müssen die Konten löschen? Können die die dann auch sehen und sehen die auch das Kennwort?

Danke für den Tipp. Bei Blackberry-World wurde ich fündig....

Habe aber noch eine andere Frage und hoffe, das mir einer von Euch Cracks mir helfen kann.

Ich habe den Blackberry von meinem Arbeitgeber mit Enterprise-Gerät bekommen. Ich habe zusätzlich zu meiner Firmenadresse noch zwei private Email-Adressen eingericht. Nun klappt das pushen aber nur noch sporadisch. Ich möchte nun gerne wieder die privaten Adressen löschen, bekomme es aber nicht hin. Ich erinner mich aber auch nicht, wie ich die Adressen eingerichtet habe. Kann mir einer helfen?

Skin/Theme

Hallo,
    ich suche für meinen Bold einen Hintergrund in dem mir Termin und Nachrichten direkt auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Kann mir jemand sagen, wo ich was passendes finde, was nach Möglichkeit nichts oder nur wenig kostet?

Habe schon auf der Blackberry Homapage geschaut, aber nichts passendes gefunden, aber vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an. Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Torstenkarsten :confused:

Hallo,
    habe mal eine Frage. Ich nutze einen Storm und hatte vorher einen BB 8800. Beim 8800 konnte ich die Termine immer gleich auf dem "Startbildschirm" sehen. Beim Storm kriege ich das nicht hin. Hat einer von Euch eine Idee, ob und wenn ja wie das geht?

Gruß

Torsten

Ich hatte diese Probleme mit meinem Storm auch. Seit dem FirmwareUpdate ist das aber vorbei.....