aha ! schade ! Aber nicht so tragisch!
Trotzdem danke fürs Posten!
Beiträge von FcDortmund
-
-
Wenn ich unter Kalender ein Termine für den heutigen Tag erstellen will kann ich kein Alarm einstellen! Jedoch wenn man die nächsten tage oder wochen anwählt kann man das ! Geht das allgemein nicht oder hat mein d600 ein problem?
danke für Antworten!
-
Re: Re: 2fragne
ZitatOriginal geschrieben von Der_Nil.z
Hat ihm ja ma wunderbar weitergeholfenNummer unterdrücken: Menü --> 9. Einstellungen --> 5. Netzdienste --> 5. Übertragung der eigenen Rufnummer --> "Nr. verbergen"
Vibration ausschalten: Menü --> 9. Einstellungen --> 4. Töne --> 6. Stumm-Modus --> "Kein Summer"
Bei dem 2 (Vibration Aussachlten) sind dann Ton und vibration aus?
-
2fragne
Kann ich das Handy auch ganz STumm einstellen das heißt weder Klingelton + Vibrations(austellen) und
Gibt es die möglichkeit "Nummer unterdrückt" oder wie es auch immmer heißt einzustellen? Und wenn ja wo mach ich dies?danke
-
Eigene Nummer..
Hier ma eine Frage zum D-600!! Kann man überhaupt die Funktion " Nummern unterdrückt " einstellen ? Oder is dies auch nicht nicht möglich! Ausserdem was fürn adapter brauch ich für eine Speicherkarte und wie nennt man dann den Ausgang den man in dem kartelesegerät eisntecken muss ?
-
Ja ich glaub du versteht mein Problem noch nichT! Ich meinte ich krieg nix auf mein handy drauf! Der hat immernoch den alten Status wenn ich was drauf laden wil Videos , musik etc ! Dann sagt er das mein memory voll ist! Deshalb erkennt mein Pc meine Speicherkarte nicht!
-
Wie FOrmatiert man den DIe speicherkartE?
-
-
Oooohoooo !
-
WEiß zufällig einer die Videoqualität von dem 6101 ? Bzw. Auflösung weil ich würde gerne ein paar videos direkt auf der aufslösung schneiden!