Beiträge von Balo

    Habe vorgestern auf der Terasse mit meinem Kabel Headset, dass bei meinem Neo dabei war, Musik gehört (TCMP). Hab dann das Lied gestoppt und das Kabel gezogen. Etwas später spürte ich das Vibrieren des XDA weil ein Anruf kahm! Ich wunderte mich schon warum kein Klingelton kahm! Abgehoben -> auch der Ohrhörer gibt keinen Ton von sich!


    Lange rede kurzer Sinn: Selbst nach einigen Soft Resets kann ich keinem Lautsprecher einen Ton entlocken! Einzig mit Headset funktioniert alles wie es sollte!


    Ich bin total am verzweifeln! Ich hoffe dass ihr Tips habt, oder "nur" einen Softwarefehler prognostiziert! Habe keine Lust det Ding einzuschicken.


    Ich hoffe ich habe keine wichtige Info vergessen, ansonsten bitte fragen. Bitte helft mir!!


    Grüße aus Franken

    Hmmm irgendwie hat das jetzt für mich einiges an Überwindung gekostet ein Topic zu eröffnen! Mir kommt es so vor als wäre mein Problem bestimmt schon öfter diskutiert worden, aber trotz suche habe ich nichts gefunden!


    Also ich habe seit ner Woche den XDA Neo von O² und erster Eindruck (war mein erstes Smartphone): Bombastisch!! Hab dann Branding entfernt und auf mich eingestellt also haufenweise programme installiert! Inzwischen auch Ext. Rom unlocked (dürfte nichts mit dem Problem zutun haben, da es auch schon vorher aufgetreten ist!).
    Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass einige Programme ja garnicht funktionieren! Das heißt, wenn ich sie unter Programme "angeklickt" habe, kommt das Lade Symbol, dieses verschwindet wieder und das wars. Das passiert aber nur bei einigen Programmen!


    zum Beispiel bei:
    Adope Pocket Reader
    Pocket Music Player
    Card Export II bringt er immer den Fehler dass dlls fehlen wenn ich auf Card export umstellen will
    Sprite Backup hängt sich auf wenn ich einen anderen ziel Ordner aussuchen möchte bzw. wenn ich den standardordner lasse kommt als fehlermeldung: Error: Empty Index und dann Error: Backup: size() failed for mail


    Funktionieren tun aber:
    Pocket Weather
    Mobipocket
    TCPMP Player
    spb Pocket Plus (auf das ich tippe, das der übeltäter ist!)



    Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe keine Lust neu aufzuspielen, da ja auch kein Backup geht!
    Wenn ihr noch Infos braucht, sagt bescheid

    kann mir bitte jemand helfen?
    ich komm patou nicht an den Extendend ROM! Ich habe gerade ein HardReset gemacht mit dem darauf Folgenden Softreset! O² Zeug ist weg, nur ein extRom seh ich immernochnicht! Die datei LoadVDisk liegt bei mir auch nicht im Windows Ordner!


    Bin ich nur zu doof? Wo sollte ich denn den extRom sehen?


    Gleiches Spiel bei mir! Nur dass ich schon am Freitag bestellt habe!
    Unser Status ist noch "in Bearbeitung"! Der Text darunter mit "Ihr Handy wurde versandt." ist keine Aussage sondern eine Frage! Statt dem Punkt gehört ein Fragezeichen hin! Hat bei mir auch ziemliches unverständniss hervorgerufen. Hab die aber mal angemailt und mir wurde das eben gesagt mitgeteilt.


    Also doch noch weng freuen... durchs warten... arg