-
Guten Tag,
nachdem ich jetzt endlich meine Videos in 3gp umgewandelt habe und sie auch auf mein Handy spielen kann, tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich die Videos öffnen will, sehe ich nichts.
Liegt das vll an der Auflösung oder an der Einstellung?
Gruß Sam
-
Also bei mir ist die Höherlautstärke total laut, ich weiß gar nicht was manche daran auszusetzen haben.
-
-
Hi,
ich bins schon wieder. Das mit der Musikübertragung per Disc2Phone funktioniert jetzt ganz gut.
Nur wenn ich nun meine Bilder und Videos vom Copmuter aufs Handy laden will klappt das nicht, auch nicht mit der Software.
Vielleicht weiß ich nur nicht wie das richtig geht, denn bei der PcSuite zeigt er an, dass er nicht mit dem Handy verbunden ist, obwohl ich das W10i an den Computer angeschlossen habe.
Danke für eure Hilfe.
Sam
-
Ja stimmt, jetzt gehts ganz locker!
-
Hi!
Also ich habe seit heute das W810i und versuche nun meine Lieder vom Pc auf das Handy zu spielen.
Ich benutze dazu das USB-Datenkabel wenn ich aber nun versuche zu synchroniesieren steht da: Passt möglicherweise nicht.
Mh, muss ich die Lieder irgendwie erst umwandeln oder wie geht das?
Ich weiß, ist wahrscheinlich für euch ein Klacks, umso mehr hoffe ich auf auf Hilfe.
Danke im Voraus
-
Also
So, ich nehm jetzt auf jeden Fall das 6280.
Gefällt mir einfach besser und ich bin mir sicher das ich die ganzen Funktionen des N70 nicht brauchen werde!
Weiß denn jetzt jemand definitiv ob die Verarbeitung des 6280 so schlecht ist wie bei manchen beschrieben?
Das wäre für mich schon ein Manko.
-
Meinung
So, wie sieht denn jetzt allgemein eure Meinung zum N80 aus? Würdet ihr es euch kaufen oder nicht?
Denn am Anfang hieß es ja wieder, dass es sich jeder kaufen würde und nach und nach wurde immer mehr kritik an dem Handy ausgeübt.
-
Weltzeituhr2
Ich habe bei inside-handy.de gelesen das das N80 über keine Weltzeituhr verfügen wird.
Haltet ihr das für wahrscheinlich?
-
Weltzeituhr
Hey, hab mal ne Frage bezüglich der Weltzeituhr.
Da ich irgendwie großen Wert darauf lege, wollt ich mal wissen ob man sich die auch irgendwie zusätzlich runterladen kann?
Danke