Beiträge von Rob1972

mir ist es tatsächlich mal passiert, dass ich im freien im dunkeln bilder gemacht habe und alle waren verwackelt und ich wusste nicht warum.

Am nächsten Tag ist mir durch zufall aufgefallen, dass ich aus versehen hinten an der Cam auf "Makro" stehen hatte...:-) und schon gings wieder....

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Also, ich werd das Gefühl nicht los, dass ich die Ein-/Ausschalttaste, mit jedem Drücken, immer weiter nach innen drücke. :(

Hattet ihr das am Anfang auch, dass diese Taste anfangs noch recht fest war und sich dann etwas gelockert hat?

...hab ich etwa SCHON WIEDER ein fehlerhaftes Gerät von O2 bekommen? :rolleyes:

also das Gefühl hatte ich auch, nachdem ich meinen ersten Neo wegen defekten Lautsprecher austauschen musst. dass der Knopf am neuen Gerät weiter raus steht. Jetzt habe ich bei meinem zweiten Neo seltsamerweise kaum noch Empfang, wo ich vorher fast vollen Ausschlag hatte...;-(

Muss ich wohl auch wieder umtauschen...nervt schon ein bißchen... :(

du scheinst ja ein ganz schwieriger Fall zu sein...;-)

nach dem Hardreset und nachdem der touchscreen eingerichtet ist, steht auf dem display: "in 3 sek wird ihr gerät konfiguriert" oder so... und bevor das losgeht musst du mit dem stylus einen softreset machen. dann wird nichts installiert und das gerät ist clean.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Mal sehn, ob ich damit leben kann...

Ich hab aber eine weitere Frage: Kann man eigentlich die Navigationstasten irgendwie belegen? Falls ja: Wo kann man diese Einstellung vornehmen?

ich glaube mit dem Zusatztool Smartskey soll das gut funktionieren...

suche mal hier im thread danach...

Zitat

Original geschrieben von Mobile Massaka
    :top: Danke für den Hinweis ! Irgendwer sagte hier mal, dass es auch bei dem "alten" XDA funtioniert hat. Wollte nicht unbedingt der erste sein der es ausprobiert. Nun werde ich es wohl mal wagen.
    Könntest du trotzdem mal nen Screenshot posten ??

also irgendwo hier im Thread hat schon mal jmd ein foto gepostet und genau so sieht es bei mir auch aus. man sieht nicht den Hauch einer Bearbeitung.

Allerdings musste ich heute meinen Neo im o2-Shop abgeben. kann also nicht posten.

Lautsprecher defekt! Keine Ahnung warum. Er klingelte und dann war er tot...

o2-Update half da auch nicht. soll morgen oder Übermorgen ein Austauschgerät bekommen. Sie haben auch nichts gesagt, weil das o2 Hard-Branding weg ist...

bin mal gespannt...;-(

Das wollte ich schon immer mal tun, mich selbst zitieren :-)

Für alle die es interessiert.... Das Wecken mit mP3's funktionioert bei mir einwandfrei mit "ptravelalarm". Die anderen Programmen schalten den Neo nie automatisch ein...

und mit SK-Tools kann man unter "Notify Queue" einen link zu omapclock zum "wakeup" modus einfügen und dann setzt der neo den Prozessor nach sleep mode immer wieder auf die gewünschte Mhz..

Tschö und noch viel Spaß!

P.S. habe heute den Zuckerwürfeltrick gemacht, und er funktioniert gigantisch gut, null nada nix, kein Kratzer! Nicht einmal der Hauch davon...einfach Magie...:-)

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bin mir momentan nicht mal mehr so sicher ob ich den Neo behalte. Die Gesprächslautstärke ist nicht gerade berauschend. :(

ich muss bei mir sogar die Lautstärke immer herunterdrehen, weil sie so laut ist...für mich also auf jeden Fall ausreichend.

Zitat

Was die Konfiguration anbelangt tappe ich auch noch ganz schön im Dunkeln. Symbian lässt sich da klar intuitiver bedienen.

Denk ich auch, so als Ex-Symbianese. Aber es ist halt schon eher ein Pocket PC! :-)

Zitat

Falls ich Wlan irgendwann gebacken bekomme und noch einige andere Dinge geklärt kriege, behalte ich ihn evt.

Also WLAN erkennt zwar bei mir die vorhandenen Netze ziemlich langsam, aber mein Heimnetz hat er immer innerhalb von 10 sek gefunden und verbunden...
    Und über WLAN mit Total Commander Dateien zum PC schicken macht richtig fun...

Zitat

Kann man nichtmal nach Vornamen sortieren? Man ist das ´ne abartige Software. Die Technik schreitet weiter voran, aber die Betriebssysteme hinken immer mehr hinterher. :mad:

Also ich habe Pocket Informant drauf und da kannst du einfach über das Menü wählen, ob Du nach Vor- oder Nachname sortieren willst...

Also ich bin begeistert und geb ihn so schnell nicht wieder her...

Nur wie ich mich morgens von MP3s wecken lassen kann, evtl auch mit Pocket Music, hat bei mir noch nicht geklappt...
    Ist aber nur noch ein Frage der Zeit...

Wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß mit dem Neo...

P.S. mein Prozessor schaltet sich mit OMapClock immer wieder auf 180 zurück. Die Verknüpfung mit manchen Programmen habe ich schon erfolgreich erstellt, aber wenn ich das Display aus und wieder einschalte dann ist der Prozessor immer wieder zurück auf 180. Hat da jmd ne Idee, das er immer mit 240 läuft?
    (Ja ich geb zu, ich habe noch nicht intensiv gesucht...werd ich aber noch tun :-))

Gruß

Rob

Zitat

Original geschrieben von TheHille
    sehr still hier geworden...

die sind alle mit ihren Neos beschäftigt :-)

dauert es bei euch auch so lange wenn ihr den messenger für die sms öffnet?
    Bei mir ca. 6 Sek auch nach Softreset...

Hab entbrandetes ROM aber schon einiges installiert...

läuft ganz gut...nur manchmal hängt er sich auf...also der Neo..:-)