Beiträge von Lupo999

ein paar Eindrücke von mir

...also ich habe das E770 auch nun seit ca. 2 Wochen im Einsatz, ein tolles Handy vom Style her, keine Frage, auch mp3-Player ist top, ebenso Kamera ist in Ordnung. Nun zum Thema Sprachqualität: Ich muß sagen, dass ich alle die mich anrufen einwandfrei gut (vielleicht sogar ein wenig zu laut - obwohl ich geringst Lautstärke eingestellt habe), mich andere aber schlecht verstehen können, und das sagen wirklich viele meiner Freunde, dass sie mich mit meinem neuen Handy SCHLECHT verstehen können, ich muß deutlich sprechen, damit ich klar verstanden werde. Im Vgl. zum E720 (das wirklich enorm blechern klang) aber ein Fortschritt, im Vgl. zum E700 betreffend Sprachquali aber ein Rückschritt!

Probleme mit Datenkabel für E770

Hallo. hab mir ein USB-datenkabel bestellt und problemlos bekommen, nur hab ich nun folgendes Problem:

Mein E770 wird beim Aufruf von Samsung PC Studio einwandfrei erkannt.
    (Rechts unten im Bild erscheint "SGH-770 Verbunden).
    Beim Aufruf von "KOntakte verwalten und mehr" klappt nun der Phone Editor auf.
    Nun wechsle ich vom Symbol PC auf Telefon u. bekomme folgende Fehlermeldung:
    PBLoadX800.exe hat ein Problem festgestellt u. muß beendet werden. Ich schließe
    dann die Fehlermeldung und es dauert dann noch ca. 1 min bis das Dialogfeld "Telefon
    buch laden" tatsächlich beendet ist".
    Nun bekomme ich noch den Fehler "pe.exe" hat ein Problem festgestellt u. muß beendet werden.

Hat jeamand Rat für mich? Das Kabel zurückschicken und ein orig. Samsung Kabel besorgen oder liegt es an der Software?

Gruss,
    Lupo

Finde die Sprachquali recht gut, unschlagbar ist aber nach wie vor das E700 von der Sprachquali.
    Ach ja, hab das E720 und das E340 versucht,aber diese beiden Modelle sind echt schlimm von der Sprachquali, dagegen ist das E770 sehr gut; sehr gut ist auch das E730, hat mir aber aufgrund des schwarzen Designs nicht gefallen.gruss,Lupo