Hallo:
Ich benutze ein Samsung E770 Handy dazu eine kompatible Scandisc 1 GB Speicherkarte der Fa. TRANSFLASH.
Nun zu meinem Problem:
Benutze ich den mp3 Player und greife auf mp3-files zu, die sich am Handy befinden, dann funktioniert alles gut, alle Funktionen zum Bedienen des mp3 Player passen, z.b. gehen ich auf Anwendungen/mp3-Player/Optionen/Musik hinzufügen/Telefon dann lassen sich mp3-files hinzufügen, ABER: wenn ich versuche Musik von der Speicherkarte hinzuzufügen, dann bekomme ich die Meldung "leer", obwohl die Speichkarte gefüllt ist mit mp3-files (befinden sich im richtigen Ordner "Specherkarte/MusiK").
S.h. wenn ich die Tasten auf der Aussenklappe benutze, dann kann ich auch nur die mp3 Titel abspielen, die sich am Handy befinden, da dort ja die Funktion zum mp3 Titel hinzufügen funktioniert hat.
Mein Problem nun, wie gesagt: Es lassen sich keine mp3 Titel von der Speicherkarte im mp3 Player hinzufügen, was allerdings schon funktioniert ist, wenn ich im Menü die Speicherkarte direkt anwähle und dann in den Ordner Musik gehe, und die Titel dort anwählen, so lassen sich die Titel abspielen, ALLERDINGS mit den Einschränkungen, dass ich immer nur einen Titel abspielen kann, dann wird der mp3 player autom. beendet, ich muss dann immer wieder jeden Titel einzeln anwählen und abspielen, noch dazu funkioniert das Vorwärtswählen der Titel nicht, wie gesagt, einen Titel abpielen, dann ist wieder schluss, zuguterletzt wie schon gesagt funktioniert auch die mp3-Funktion am Aussendisplay (bei geschlossenen Handy) nicht für Titel die auf der Speicherkarte sind, was ärgerlich ist, da ich dann das Handy immer im aufgeklappten Zustand lassen muß um mp3 Titel von der Speicherkarte abzuspielen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich bin der Verzweiflung nahe.......