Beiträge von begerm

Hi

Besten Dank für die super-schnelle Antwort!!

Zu 2: Das habe ich mir gedacht :D

Zu 1: Den Thread habe ich gelesen, wurde aber nicht wirklich schlau daraus :(
    Ich kann für jeden Namen einen Sprachbefehl aufnehmen und so wieder abrufen, soweit ist das klar. Aber in der Anleitung steht ja, das einige Anwendungen (Kamera, Mailbox usw.) ohne vorheriges Lernen per Sprache aufgerufen werden können. Oder versteh ich das irgendwie völlig falsch??

Danke und Gruss
    Beat

2 Fragen zum V3i (Sprachwahl/Display)

Hallo

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines V3i und bin begeistert!!
    Übrigens mein erstes Motorola-Handy, bis jetzt hatte ich nur Nokia-Handys.

Allerdings sind da noch 2 Fragen offen, die ich trotz 2 stündigem Forum lesen noch nicht ganz beantworten kann:

- Irgendwie funktioniert bei mir die Sprachwahl nicht so wie es in der Anleitung beschrieben ist. Gemäss Anleitung müsste unter "Personalisieren" ein Menü "Setup Sprachwahl" zu finden sein. Finde ich aber bei mir nicht....
    Somit funktionieren auch die auf Seite 38 beschriebenen Funktionen (Sprachwahl von Kamera usw.) nicht. Funktioniert das in der deutschen Sprache nicht??

- Da ich zum ersten Mal ein Klapp-Handy habe, ist diese Frage vielleicht ein bisschen komisch ;) Wenn ich das Display öffne, wird das Display erst hell, wenn das Telefon schon ganz offen ist. Es hat also ein bisschen Verzögerung (im Grunde genau die Zeit, die man braucht um das Display zu öffnen). Ich möchte nun nur wissen, ob das so normal ist??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!
    Gruss
    Beat