Beiträge von jan160881

Bin bei O2 und habe auch ein UMTS-fähiges Handy. Auf meine Kumpel trifft ebenfalls beides zu. Was kostet mich denn nun ein Videotelefonat?

XXL-Fulltime hört sich gut an. Allerdings habe ich gerade die Rechnung analysiert.

Über 2 Drittel der Rechnungskosten fallen auf Anrufe ins D1-Netz (Firmenhandys vermute ich). Gibt es da denn noch einen günstigen Anbieter?

Bisher vorne:

Pronet Vario Tarif mit 14,57c/min vom Festnetz ins D1 und D2 Netz. Kann das noch jemand unterbieten? Oder ist eine ganz andere Lösung sinnvoller?

Ja, das bisschen Grundgebühr ist klar.
    2,40€ übrigens nur bei Gesprächen ins Festnetz. 7,90€ bei allen Gesprächen.

Da die Rechnungen bei weit mehr als 500€ liegen, fällt die GG kaum ins Gewicht.

Hmm, dugphone hatte ich mir auch schon angesehen. Kommt nun mal leider nicht an Tele2 ran.

HI!

Mein Chef und ich wollen unbedingt Einsparungen bei der Festnetz-Telefonrechnung unserer Firma machen. Habe auch schon billigere Tarife entdeckt als unser aktueller.

Bisher stehen Tele2 und Freenet ganz vorne.

Beispiel Tele2:

Ortsgespr.: 1,72c/min
    Ferngespr.: 2,32c/min
    zu D1/D2: 16,59c/min
    zu 0²/Eplus: 19,59c/min

international: ab 3,99c/min

Kennt jemand einen Anbieter, der das toppen kann? Bzw. gibt es eine InternetSite, die die Tarife für Geschäftskunden vergleicht? Wichtig ist sekundengenaue Abrechnung.