ist das echt so teuer? Gibts da nicht ein Pauschalangebot?
Beiträge von jan160881
-
-
Sry wegen der nichtsaussagenden Betreffzeile. Nächstes Mal...
Habs probiert mit der Reinigung. Hat leider nicht geklappt.
-
Handy: Nokia 6230i
Was tun, wenn eine Taste nicht mehr funktioniert? Es ist ausgerechnet die Taste links oben für Optionen.
-
Bin bei O2 und habe auch ein UMTS-fähiges Handy. Auf meine Kumpel trifft ebenfalls beides zu. Was kostet mich denn nun ein Videotelefonat?
-
XXL-Fulltime hört sich gut an. Allerdings habe ich gerade die Rechnung analysiert.
Über 2 Drittel der Rechnungskosten fallen auf Anrufe ins D1-Netz (Firmenhandys vermute ich). Gibt es da denn noch einen günstigen Anbieter?
Bisher vorne:
Pronet Vario Tarif mit 14,57c/min vom Festnetz ins D1 und D2 Netz. Kann das noch jemand unterbieten? Oder ist eine ganz andere Lösung sinnvoller?
-
Ja, das bisschen Grundgebühr ist klar.
2,40€ übrigens nur bei Gesprächen ins Festnetz. 7,90€ bei allen Gesprächen.Da die Rechnungen bei weit mehr als 500€ liegen, fällt die GG kaum ins Gewicht.
Hmm, dugphone hatte ich mir auch schon angesehen. Kommt nun mal leider nicht an Tele2 ran.
-
HI!
Mein Chef und ich wollen unbedingt Einsparungen bei der Festnetz-Telefonrechnung unserer Firma machen. Habe auch schon billigere Tarife entdeckt als unser aktueller.
Bisher stehen Tele2 und Freenet ganz vorne.
Beispiel Tele2:
Ortsgespr.: 1,72c/min
Ferngespr.: 2,32c/min
zu D1/D2: 16,59c/min
zu 0²/Eplus: 19,59c/mininternational: ab 3,99c/min
Kennt jemand einen Anbieter, der das toppen kann? Bzw. gibt es eine InternetSite, die die Tarife für Geschäftskunden vergleicht? Wichtig ist sekundengenaue Abrechnung.