mir geht es im Moment eher um die Firmware welche auf den Geräten drauf ist, die Gewährleistung war nur so nebenbei bemerkt.
mfg
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir geht es im Moment eher um die Firmware welche auf den Geräten drauf ist, die Gewährleistung war nur so nebenbei bemerkt.
mfg
Stephan
VK 2020 bei exotic mobiles
Hallo,
bei exotic mobiles auf der Auktionsplattform werden zurzeit welche angeboten, aber sind diese nun mit der aktuellsten Software versehenm ???
es ist zumindestens OVP mit 24 mon. Gewährleistung.
mfg
Stephan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoFear96
Mal ne Frage an alle VK 2020 Besitzer. Was haltet ihr denn davon?:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=218679&highlight=vk
Meine Meinung ist das ich bestimmt keine Billigversion habe, der Akku hält auch seine drei Tage und wenn ich das Gerät in Frankreich bei einem offiziellen Händler kaufe
wird Vk garantiert auch nichts dagegen haben und mir trotzdem die volle Garantie gewährleisten!
Und 350€ ist schon sehr überteuert.
Da scheint ja einer mit der Angst von Kunden Geld machen zu wollen :flop: .
MfG ALEX
:mad: Find ich auch, so langsam werden einige Leute frech und übertreibens
mit dem Preis.
Ob die wohl Ihre fetten Einnahmen auch brav versteuern
Ich suche auch noch ein VK2020
VK-2020 im Raum Hannover gesucht
oder auch VK-5000 falls schon lieferbar
Unterschied VK5000 zu VK7000
Ich habe die Handys mir auch auf der Cebit angeschaut, super!!!
Leider war der Stand so überfüllt das mir keiner den Unterschied vom 5000er zu 7000er erklären konnte, wer kann mir da helfen ?
Ab wann wird man die Handys und vor allem wo zu kaufen bekommen ?