Beiträge von sspvw

Re: Hat hier jemand das LG GM360 ??

Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Hallo hat hier jemand das oben genannte Handy und kann vielleicht bissl was drüber schreiben?Habe dann auch paar fragen :-)

würde mich auch interessieren, da ich eine Alternative zum Samsung S5560 suche.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Was genau soll denn daran nicht gut sein? Da ich auch ein S5560 habe, könntest du von mir Infos aus erster Hand bekommen und müsstest dich nicht auf "Hörensagen" verlassen.. :D

Dann wende ich mich mal konkret an Dich :p

Eignet sich dieses Handy für 3D Spiele wie z.B. Sims?
    sind bereits Spiele bei der Auslieferung inklusive?
    lassen sich 3D Spiele hier aufspielen?
    Ericsson bietet z.B. bei diversen Modellen kostenlose Downloads an.
    Reagiert das Display gut auf Fingerbedienung oder eher Eingabestift?

Vielen Dank vorab!

Zitat

Original geschrieben von dham
    Ich verstehe die Anforderung "Spiele tauglich" nicht so ganz, meine Erfahrung mit Handys und Spielen hält sich allerdings auch in Grenzen. Wenn eine solche Forderung im Raum steht, dann habe ich das Gefühlt da soll schon was konkretes drauf? Sollen das Java spielen sein? Wie kommen die Überhaupt aufs Gerät - 'Jamba Spar Abo'?

Ich hatte generell immer den Eindruck, dass der Erfolg der Handy-Industrie in Sachen Spieletauglichkeit sich in Grenzen hielten. Das fängt an bei unterschiedlichen Leistungsfähigkeiten der Hardware, geht weiter mit den unterschiedliche Java Versionen und endet bei der Anzahl und Platzierung der Hardwarebuttons. Die einzige Plattform die wirklich Spieletauglich in meinen Augen ist, wäre iPod/iPhone aber dann reden wir über ganz anderen Preisdimensionen.

Na ja, deren Freundinnen haben zu einem Sims drauf und da möchte man gerne mitreden können.
    Also für mich wäre ein Handy vorwiegend zum telefonieren gedacht, aber ich bin ja nur der Investor :mad:

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das Sony Ericsson F305 ist „kein“ Sony Ericsson. Also, bitte, Finger weg!

sspvw, ansonsten empfehle ich diesen Thread. Wobei die Kameras der Toucher inzwischen (für diese Zielgruppe) so gut sind, dass man auch da zugreifen könnte. Folglich wäre dann das Samsung S5560 und diese Modelle im Rennen. Das letzt genannte Sony Ericsson C901 findest Du bei eBay nicht nur in Weiß sondern zum Teil auch noch in Zart-Rosa, Schwarz und Hell-Silber. Danke dem Xenon-Blitz und der Ausstattung könnte es glatt ein paar Jahre aushalten. Ich denke aber gerade für absolute Einsteiger reicht ein Nokia 6303 classic (55 €) und Sony Ericsson C901 (77 €) jeweils im O₂ Loop-Paket.

Vielen Dank für Eure Ratschläge!!!
    -Samsung S5560 -> hatte von einigen Mädels schon gehört das die preisw. Toucher nicht so gut sein sollen
    -Nokia 6303 classic -> ich als ehemaliger Nokia Fan hätte dies auch sofort genommen, aber die beiden wollten gerne auch ein geeignetes Spielehandy haben
    -Sony Ericsson C901 -> hat sehr gute Rezensionen, nur ist es auch 3D Spiele-tauglich?

Nun habe ich nach all den Tagen ein Gerät gefunden (hab ja nix anderes zu tun), was eventuell den Erwartungen der Mädels entspricht, auch optisch

Sony Ericsson W595 flower

Was meint Ihr dazu
    :confused:

Nun gilt es noch 2 dieser Geräte zu einem vernünftigen Paketpreis zu bekommen, allerdings wollte ich keinen Vertrag abschließen und es sollte mit E-PLus Prepaid telefoniert werden.

Gruß
    Stephan

Danke für die Antworten.
    Dann werde ich mal zu Sat... fahren und mir einige Geräte anschauen.
    Ich wollte schon so 2-3 Handys aussuchen, damit die Kid´s sich davon eines rauspicken, da ja das Angebot einen erschlagen kann.

Gruß
    Stephan

Hallo zusammen,

meine beiden Mädels, jeweils 11 Jahre sollen jetzt auch in den Genuss kommen.
    Folgende Merkmale sind gewünscht:
    -Gutes Design
    -verschiedene Farben
    -gutes Display und gute Kamera
    -Spiele tauglich
    -kein Klapphandy

Ach und fast hätte ich es vergessen, telefonieren sollte man auch damit können :p
    also gute Akkulaufzeiten und Funktionalität.

Bekannte von uns hatten das Ericsson F305 empfohlen???

Freue mich auf Eure Empfehlungen

MFG
    Stephan