Ist zwar nicht ganz so lang, wie deine wav datei, aber geht schon:
Beiträge von P4-2266
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Lieferumfang gekürzt obwohl es nicht wesentlich billiger als andere Modelle ist. Das heisst kein zweiter Akku mehr, kein Datenkabel, kein Headset.
Also bei mir war schon das Headset dabei.
-
Kann es sein, dass es bei der Dateigröße für Klingeltöne eine Limitierung gibt?
Bekomme Lieder über 30KB net drauf :confused: -
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
dann wird das das Manko sein wenn ich es mir IR versuche, bei mir hat es nciht hingehauen.
fuzzbubble
Das wird wohl daran liegen, dass du es nicht mit dem Filemanager versucht hast, mit dem geht das nämlich, da kannste dir auch die Midi's anhören. -
@ pet
Hab can't hold us down von Christina Aguilera, kann es dir mailen, da ich keinen
Webspace zum uploaden hab. -
Zur Zeit bietet Amazon.de das E700 für 409,- € inkl. Versand an. Hab mir selber schon eins bestellt. Da steht was von ner Liefeerzeit von 4 bis 6 Wochen, aber da ich Amazon kenne, werden die mir das Handy spätestens in 2 Wochen schicken, denn bei denen erfolgt die Lieferung ziemlich schnell.
-
Hab Versucht die Software zu installieren, doch erfolglos, denn jedesmal, wenn ich Versuche die Setup Datei zu starten kommt der der Installations-Vorbereitungs-Screen, dabei läuft ein blauer Balken durch, welcher aber bei 3/4 stehen bleibt und ne Meldung kommt, die folgender Maßen lautet:"Installer User Interface Mode not Supported". Was kann ich da machen?
-
Da hab ich nur die 4-Stimmigen Versionen fürs 7210/6610 gefunden aber nicht die Version für's7650 mit allen Stimmen
-
Brauche den o.g. Klingelton als Midi für's 7650
-
Also ich hab's für 12 € wechseln lassen, sieht echt genial aus