-
Zitat
Es reicht wenn 2500 € auf dem Tagesgeldkonto liegen? Oder müssen jedes Quartal erneut 2500 € eingezahlt werden damit keine Kosten entstehen?
Ja der Betrag soll im durchschnitt mindestens 2500 Euro sein sonst --> 1,95 Euro
d.h. falls du unbedingt Kohle brauchst kannst auch alles abheben, aber dann dementsprechend im gleichen Monat ausgleichen nicht vergessen!
Hier sind die Teilnahmebedingungen
Der Werber
Der Werber ist Kunde der Cortal Consors S.A.
Der Geworbene:
war in den letzten 6 Monaten kein Kunde der Cortal Consors S.A., Zweigniederlassung Deutschland;
hier gibts alles zum nachlesen
https://aktionen.cortalconsors…teilnahmebedingungen.html
-
Ups, wahrscheinlich weil ich es kurz vor 3 geschrieben habe.
Die Aktion gilt laut Consors bis Ende Mai.
devilsdance danke für den Hinweis, habe jetzt den Posting geändert.
-
Habe heute eine E-mail von Cortal Consors bekommen:
"Sehr geehrter Herr .....,
Sie sind zufrieden mit unseren Leistungen - lassen Sie das Ihre Bekannten und Kollegen wissen. Es lohnt sich: für jede erfolgreiche Weiterempfehlung eines unserer AnlageKonten Classic, 4 for you, Tagesgeld 2,6 % und TraderKonto 6 x 6 bedanken wir uns mit einem 100 Euro -Tankgutschein von ARAL!
P.S. Bei Cortal werden die Kontoführungsgebühren von 1,95 Euro monatlich abgebucht oder man erfühlt folgende Kriterien
1) eine durchschnittliche Geldeinlage von mindestens 2.500,- Euro pro Quartal auf einem Konto bei Cortal Consors
2) ein Trade pro Quartal (wobei der letzte Tag eines Quartals aus technischen Gründen jeweils zum Folgequartal hinzugerechnet wird)
3)bei Vorliegen einer aktiven Besparung eines Sparplans.
Laut dieser E-mail ist die Aktion bis Ende Mai befristet.
Wer unbedingt eine Werbeprämie wünscht kann sich ja mal kurz melden
-
Hallo,
bin relativ neu hier also sorry wenn ich was falsches Frage:
aber verstehe ich es richtig?
Nokia 6060 mit Vodafone 50 Student für 0 €
oder z.B.
Sony-Ericsson K300i mit Vodafone 50 Student für 0 €
für je nur 25 Euro Anschlußgebühr? Versand inklusive? :confused:
Würde gerne mir und meiner Freundin ein Geschenk machen, da ihr Siemens S35i soll bereits schon längst upgedatet werden
Was kostet dieser Angebot mit Branding freien Geräten?
In welche Farbe gibts die oben genannten Geräte.
Denke für die Antwort im Voraus!