Beiträge von Starsky

Ja, schon beim Konzi befummelt und für sehr sehr schön befunden :)
    Momentan auch mein Favorit im Rolex Sortiment.
    Ich weiss nicht ob sich die Situation verbessert hat, aber vor ein paar Monaten war das Teil sehr schwer zu bekommen.
    Für mich leider wie alle Rolex einen Tick zu klein. Keine Ahnung warum, aber bei mir muss eine Uhr mindestens 44-45 mm Durchmesser haben.

Zitat

Original geschrieben von freddyst
    Hast du auch Quellen zu deiner mir nicht schlüssigen Aussage?
    Schon mal drüber nachgedacht, dass Apple im 5C bereits verfügbare Hardwarekomponenten verbaut (bsp. A6 vs A7 im 5S) und deswegen im Vorfeld bereits eine viel höhere Stückzahl produzieren kann!?

Lol, was soll das den jetzt, setzt doch einfach mal die Fanboy Brille ab ;)

Ich habe doch geschrieben das mir dies so in 2 Mediamarkt Filialen sowie einem Saturn von den Verkäufern gesagt wurde, und das es in den Märkten in denen ich am Freitag sowie Samstag war "angeblich" nicht eine Nachfrage nach dem 5C gab. Wie bitte soll ich das jetzt beweisen oder dir Quellen liefern. Ruf doch einfach dort an und Frag ob mich die Verkäufer angelogen haben oder ob es stimmt :rolleyes:

Im Prinzip interessiert es mich aber auch nicht, wegen mir kann Apple am Tag 2 Millionen Stück davon verkaufen, ich wollte nur erwähnen was mir im Laden gesagt wurde ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Immer schön dran denke das Gerät nicht Baden gehen lassen. :D

Sorry, aber ich habe nicht vor das Teil absichtlich unter Wasser mitzunehmen.
    Immerhin ist das Ding ja auch nur IP67 und nicht IP68 zertifiziert.
    Ein Paar Regenspritzer wird es aber wohl aushalten können ;)

Ich denke aber diese Diskussion gehört nicht hier in den Iphone Thread :)

Zitat

Das das 5C floppt glaube ich ebenfalls nicht da in ganz Berlin zumindest in den Gravis Stores jetzt die 5C´s ebenfalls alle ausverkauft sind wenn ich dem Mitarbeiter glauben schenken darf.

Also hier bei uns im Süddeutschen Raum stehen die Geräte in den Läden in denen ich gestern und heute war wie Blei in den Regalen und sind sofort verfügbar in sämtlichen Farben.

Im Mediamarkt hatte ich gefragt warum kein Aussteller aufgebaut ist, die Antwort war:

Lohnt sich nicht, wir hatten bisher keine Nachfrage nach dem Gerät :eek:

Noch kurz zur Info für Leute aus dem Raum Esslingen, Göppingen, Stuttgart...

War eben im Technoland und habe gesehen das dort noch mehrere 5S, sowie 5C im Regal rumstehen.
    Weiss allerdings nicht welche Speichergrössen und Farben und ob diese auch ohne vertrag verkauft werden.

Ich für meinen Teil habe mir nun doch ein Galaxy S4 Active gekauft und bin raus aus dem Hype.
    Für meinen Einsatz (Baustelle...) sowie Displaygrösse doch die bessere Wahl :)

Komme grad zurück aus Sindelfingen um mir das Schauspiel mal anzusehen.
    Denke waren so ca. 400 Leute dort.
    Es gab etwa 10 Goldene sowie vielleicht jeweils 20-30 silberne und weisse Geräte .
    Von den Space Grauen gab es nicht mehr wie 150 denke ich.

Nach dem die ersten paar Leute reingelassen wurden kam schon die Ansage das Silber Weiss und Gold ausverkauft sind ;)

5C gabs noch hunderte, hab nicht einen Verkauf mitbekommen :D

Nein, Folie ist natürlich keine mehr drauf :)

Man merkt einfach das es nur 4 Megapixel sind, da kann auch Ultrapixel nix dran ändern.
    Details und schärfe gehen bedingt durch die geringe Auflösung einfach verloren.
    Besonders an den Bildrändern erzeugt die Kamera auch eine extreme Unschärfe.

Der einzige Vorteil liegt bei Aufnahmen bei schlechtem Licht sowie Makro, dort ist die Ultrapixel Geschichte wirklich bemerkbar und die Bilder werden verglichen mit anderen Geräten super.
    Bei Aufnahmen bei normalen Lichtverhältnissen am Tag, egal ob Sonnenschein oder bewölkt, ist die Kamera verglichen mit der Konkurrenz meiner Meinung nach einfach nur schlecht.

Wie ich bereits mit zwei anderen Ones im Bekanntenkreis vergleichen konnte scheint dies aber normal zu sein und kein Fehler, jedes Gerät produzierte die genau gleichen schlechten Bilder und keiner der anderen Besitzer fand die Qualität gut.

Vielleicht bin ich aber auch durch meine vorherigen Kameras wie z.B Xperia S oder Iphone einfach verwöhnt ;)

Ich habe mein HTC One nun seit Samstag Mittag und bin soweit zufrieden bis auf die Kamera die doch ziemlich verwaschene, matschige und Unscharfe Bilder macht und mich ein wenig enttäuscht.
    (klar das man von 4 MP keine wunder erwarten darf, auch trotz Ultrapixel ;) )
    Vor allem die rechten und linken Bildränder sind extrem unscharf und verschwommen.
    Die Aufnahmen meines IPhone 4 sowie Xperia S waren da doch um Welten besser.
    Mit welchen Einstellungen fotografiert ihr den so ?
    Habt ihr bei Schärfe, Sättigung... irgendetwas verändert um bessere Bilder zu erhalten ?
    Hat vielleicht schon jemand die perfekten Einstellungen heraus gefunden ?

Wenn ich mir die Bilder in diversen Testberichten anschaue liegen dort doch Welten zwischen diesen und meinen Bildern !

Was mich aber hauptsächlich stutzig macht ist, das sich auf meinem Gerät die Firmware 1.29.401.16 befindet.
    Laut Google und HTC sollte doch eigentlich 1.29.401.12 die aktuellste sein ??

Finde auch keinerlei Infos über diese Firmware bei Google oder was sich zur .12 alles geändert hat.

Hat vielleicht irgendjemand Infos dazu ?
    Wurde die Kameraqualität in dieser Firmware eventuell wieder schlechter und dort liegt mein Problem ?

Hallo,

verkaufe das Lumia 620 in Weiss meiner Freundin die nun doch auf ein Lumia 820 umgestiegen ist.
    Das Gerät wurde am 15.3 dieses Jahres im Mediamarkt gekauft, die Rechnung zwecks Garantie wird natürlich mitgeliefert.
    Neupreis vor knapp 2,5 Monaten war 249€.

Alles Zubehör wie Ladegerät, USB-Kabel und Headset ist noch Originalverpackt und unbenutzt.
    Zusätzlich gibt es noch ein Originales Backcover in Cyan im Wert von 25€ mit dazu.

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat für mich keine ersichtlichen Gebrauchsspuren.
    Auf dem Display befinden sich lediglich ganz feine nur bei Lichtspiegelungen sichtbare Microkrätzerchen die schon beim ersten tragen in der Hosentasche entstehen.

Keine Macken, Kratzer oder Abplatzer ...

Versendet wird nur als versichertes DHL Paket, Porto ist im Peis schon inbegriffen.
    Bezahlung nur per Überweisung oder Bar bei Selbstabholung.

Standort ist in der nähe von Göppingen, Baden Württemberg.

Festpreis: 189€ inklusive Porto

Achtung:
    Von Sonntag 2.6 bis Samstag 8.6 bin ich eine Woche im Urlaub und kann daher in dieser Zeit nicht versenden oder auf Anfragen reagieren !

Uploaded with ImageShack.us