Sollte Apple sowas auf den Markt bringen würde ich mir das sofort genauer ansehen.
Für mich stand wie jedes Jahr auch fest vom 11 Pro Max auf das 12 Pro Max zu wechseln. Das Spiel mache ich eigentlich schon seit dem iPhone 3G mit.
Seit ungefähr 4 Wochen habe ich jedoch ein Galaxy Z Fold 2 5G (Ebay Kleinanzeigen, neu und versiegelt für 1000€) und kann mir momentan nicht vorstellen auf ein normales Smartphone zurück zu wechseln.
Mein 11 Pro Max wird definitiv noch ein weiteres Jahr bleiben und mein Ipad Pro 11 habe ich seit ich das Fold habe eigentlich so gut wie gar nicht mehr benutzt zuhause auf dem Sofa...
Da ich schon immer gleichzeitig parallel mit Multisim ein iPhone und Android genutzt habe für mich auch kein grosser Umstieg oder Umgewönung wegen Apps, Bedienung...
Auch in der Hosentasche am Gewicht oder Grösse merke ich persönlich keinen grossen Unterschied ob da jetzt das Fold oder das Pro Max drin steckt.
Im Voraus habe ich mir auch Sorgen wegen der Empfindlichkeit des Folds gemacht, aber mittlerweile muss ich sagen das es einiges wegsteckt und echt stabil gebaut ist. Sorgen mach ich mir da eigentlich gar keine mehr im Alltag.
Also ich persönlich wäre nach 4 Wochen Galaxy Fold bereit für ein Foldable von Apple.
Preislich wird das von Apple aber wahrscheinlich eine andere Hausnummer werden falls sowas kommt.