Beiträge von Kiana

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Das 6234 wird es erst ab Juni geben !
    Leider wird es nicht eheer kommen. :(


    Stimmt, mir hat man bei Eplus gesagt, dass das 6233 für Juli/August vorgesehen ist. Außerdem war bekannt, dass das 6234 einen Monat früher kommt.

    Hallo,


    wie oben angegeben such zur VVL das Qtek 8310. Schön wäre es, wenn es ein Händler in der näheren Umgebung wäre (Plz 28*), damit ich das Gerät wenigstens mal vor der VVL sehe.


    Danke :top:

    Hey Leute...


    also, vielleicht habe ich mich bei meinem Posting ein wenig falsch ausgedrückt (kann schon mal passieren, wenn man neu ist). Das Zitat war keine Kritik an Basti sondern sollte lediglich eine Reaktion auf das freundliche :rolleyes: Psoting von Revoltex sein.


    Gut, lassen wir das, habe verstanden wass ihr mir sagen wolltet.


    Ist vielleicht trotzdem noch jemand so nett und hilft ?

    Zitat

    Original geschrieben von Kopfnicker
    ...zum 6280 kann ich nicht viel sagen. Musst du selbst wissen ob du einen slider möchtest oder nicht. Wie wärs wenn du dir die Testberichte hier im Forum mal durchliest und dann mal noch in den nächsten D2/D1... Shot fährst und dir dort die Geräte zeigen lässt und du sie mal in die Hand nehmen kannst ?!


    Gruß Basti


    Und wer lesen kann ist auch klar im Vorteil :rolleyes: Es ging hier um das 6280, nicht um das N70. Außerdem um eine VVL, keinen Neuvertrag. Ein wenig denken kann dann auch nicht schaden..... ;) Außderm kann ich selber schon Vergleiche ziehen. Mich interessieren "Meinugen" von Leuten, die die Geräte selber haben, bzw. hatten.

    Hallo,


    muss Uwe da mal Recht geben, habe mich unklar ausgedrückt. Habe nun selber noch ein wenig geschaut und folgende Geräte ins Auge gefasst:


    -Nokia N70
    -Nokia 6280
    -Nokia 6680


    Denke, dass dies die Telefone sind, die mir am meisten zusagen. Wer hat ggf. erfahrungen mit (event.) allen Geräten und kann ein pers. Fazit abgeben ? Bin aber auch nur auf reine Meinungen gespannt. Bitte auch das Preis- Leistungsverhältnis berücksichtigen....