Beiträge von Pom Bär

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das mit der 2GB-Karte ist bestimmt ein Schreibfehler.

Hm. Könnte sein. Wahrscheinlich haben die nur gemeint, dass es mit einer 2GB-Karte kompatibel ist. Schade eigentlich, weil für 519€ plus 2GB-karte wär schon klasse.

Hoff ma mal, dass es doch so ist ;)

Zitat

Original geschrieben von nidal
    ...und mit dem 8210 fühle ich mich in der hinsicht wohler und das, obwohl es nicht teuer ist...

...aber teuer WAR ;)

1000 Mark waren es damals!!! Aber zu der Zeit war halt Vibrations-Alarm und Infrarot noch nicht bei allen Handys der Fall. So ähnlich ist es auch mit dem N80. Welches Handy hat denn schon WLan?

Zitat

Original geschrieben von mudokon
    Mein Eindruck:

Der Typ braucht auf die schnelle noch Kohle! Wie soll der auf einmal so viele N80 herhaben, der sonst Herdplatten verkauft?!

Never ever! Der liefert kein einziges.

Ich denke auch, dass der keine N80 besitzt. Der wird auch nie welche verkaufen. Wenn er schon ein N92!!! anbietet, dann ist er sicher ein Betrüger.

E70 Erscheinungstermin

Hallo

Bin zum erten Mal auf diesem Thead und wollte deswegen wissen, ob schon jemand was Genaueres zum Erscheinungstermin des E70 weiss. Ich warte eigentlich auf das N80, aber da es noch ein bisschen länger dauert, überleg ich mir, das E70 zu nehmen, zumal es dem N80 von der Ausstattung sehr ähnlich ist.

MFG

Zitat

Original geschrieben von Para440
    Wenn Du Dir den restlichen Thread mal genauer durchliest wird es wohl auf 2-3 Wochen spätestens KW 20 raus laufen.
    Aber garantieren kann das keiner.

Es wird bestimmt in 2-3 Wochen schon irgendwo zu kaufen sein. Aber eben ohne Branding und bei "kleineren Anbietern". Bei den größeren, wie etwa T-Mobile oder Vodafone dauerts dementsprechend länger (etwa ende Mai/Juni), weil sie ja noch des Branding draufhaun.

Find ich persöhnlich schade, weil ich bei T-mobile bin, und darf, wie´s aussieht, bis Juni auf das N80 warten.

Re: Re: Nokia N81

Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Abgesehen von der N81-Frage... Was hat er denn zum Liefertermin gesagt?
    Ich war am Donnerstag in einem Vodafone-Shop und dort hatte man noch keine Informationen. Das Handy war noch nichtmal in den Systemen gelistet.

Also er hat gemeint, dass sie das N80 in ein paar Wochen bekommen müssten, aber es sollte erst ende Mai/Juni verkauft werden.

Was ich aber auch interessant finde, dass er gesagt hat, dass das E70 bei ihnen ende April zum Verkauf steht. Da stellt sich schon die Frage, ob man jetzt bis Juni auf das N80 wartet, oder das E70 schon im April nimmt.

Was haltet Ihr eigentlich vom E70?