Beiträge von Pom Bär

    Ich war vor ein paar Tagen in einem T-Mobile Laden und hab mal die Geschwindigkeit vom iPhone getestet (die haben mir gesagt, dass das was sie im laden haben etwa bei 84 kb/s liegt. Also nur etwas schneller als mit der Beschränkung.
    Doch die Seiten und die Videos von YouTube wurden relativ zügig aufgebaut.
    Also wenn man net grad 5 Seiten auf einmal öffnet, kann man auch mit 64 kb/s denk ich grad noch so surfen.
    Aber das mit den 200 mb ist wirklich eine Zumutung weil sie schnell weg sind. Der Verkäufer hat zu mir gemeint, dass Sie dabei sind zu verhandeln, die Grenze erst ab 10 GB zu setzen.

    DVB-H


    Hallo


    Ich habe eine Frage zu dem DVB-H Empfang. Kann man das mit dem Radioempfang vergleichen, oder werden dafür irgendwelche Gebühren berechnet?


    mfg Andreas

    Hab gestern mein N80 bekommen.


    HIER


    Nun bin ich aber ein bisschen enttäuscht.


    -Slider wackelt ca. 1 mm. Vielleicht gewöhnt man sich aber dran... Die Vibration ist dadurch aber so laut wie ein Presslufthammer. (weiss jemand, wie man das beheben kann?)


    -Im Internet surfen klappt auch nicht so gut, weil das N80 größere Seiten nicht vollständig laden kann, weil der Arbeitsspeicher zu gering ist. Oft geht der browser auch einfach so aus.


    -Habs gestern 10 Stunden lang aufgeladen und heute Mittags war der Acku komplett leer.


    ABER:super Display, gute und schnelle Menüführung, gute Kamera


    Weiss jemand, wo man nachschauen muss, aus welcher Produktionsreihe das Handy stammt?

    Also ich hab jetzt rausgefunden, warum eine Vertragsverlängerung teuerer ist, als ein Neuvertrag.


    Normalerweise ist es so, dass man NUR bei Neuvertrag subventioniert wird, weil man als Neukunde sozusagen "belohnt werden muss". Bei einer VVL zählt man nicht mehr als Neukunde, und muss dementsprechend nicht mehr "belohnt werden". Um die Kunden nicht zu verliehren wird man trotzdem "belohnt" - jedoch nicht mehr so hoch.


    Natürlich kann man deswegen kündigen, und wieder beim selben Anbieter einen Neuvertrag abschließen. Somit würde man etwa 100€ sparen. Jedoch kann man dann nicht mehr seine Nummer behalten.


    Es gibt aber eine Möglichkeit, die Nummer zu behalten, indem man trotzdem kündigt, aber bei einem anderen Anbieter einen Neuvertrag abschließt. Auf diese Weise kann man auch etwa 100€ sparen.


    Ich selber bin im Moment bei T-Mobile. Ich würde gerne 100€ sparen und deswegen kündigen. Habe aber von Vodafone und O2 - und von E-Plus sowieso- einige schlechte Sachen gehört. Könnte mir vielleicht jemand einen guten Rat geben, welches Netz ich am besten nehmen sollte. Ich wäre dafür sehr dankbar!


    MFG