Beiträge von flyrace

ja es kommt an wie eine sms fax symbol leuchtet auf und dann ist es im eingang, so war es schon immer und man braucht keine software, funktioniert bei mir schonseit dem 91er und alle folgende commis

ich würde auch keine 280€ berappen, aber für ein T-Mobile Gerät mit Rechnung durchaus akzeptabel!! sicher gibt es schnäpchen habe auch schon ein gut erhaltenes 8910i für 80€ oder ein 93er für 240 wo die preise noch bei 350€ lagen, aber das ist nicht der normalfall.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    280€ für ein neues teil soll günstig sein ??? kost nichtmal 150€ neu auf e.ay gibts teilweise sogar für 50€ halt nicht neu , muss man aber ziemlich schnell sein, aber wer das geld hat für den sind sicher 279€ ein schnäppchen

Also die als "neu" verkauften haben wenig mit Nokia zu tuhen, sind irgendwelche ostplagiate!! und für 50€ bekommst du höchstens defekte, unter 80€ gehen die kaum weg, im guten zustand bis zu 150,€!!!!!

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Und warum hast du sie dann nicht mehr? :rolleyes:

Habe ein 9500 der kann mehr, aber ein 6310i ist genial, würde mir am 95er das 63i als telefonteil wünschen!!!!

Ich glaub jeder der etwas gegen diesen Meilenstein sagt, hat keine ahnung von Handys! Hatte 2 davon und es gibt einfach nichts besseres zum Telefonieren und das ist das was die meisten wollen, einfach nur Telefonieren!

die lautstärke kann man auch in einem geschäft testen, genau db sind schwer zu ermitteln, hatte ein 93er ist genausolaut wie mein 95er, würde sagen bis 130kmh kann man im geschloßenen pkw alles gut verstehen danch übertönen windgeräusche das telefon auch muß das radio leise sein.

ist nicht möglich, ich kenne das 7110 und das 8110 von innen. beim 71er ist der slider mit 2 metalschienen, die am backcover in einer schiene laufen welche eine feder hat und per knopfdruck gelöst wird, sicher könnte man ein 71er dummy nehmen und die technik in das 81er einbauen, aber der aufwand ist in etwa so, als wenn man das 8910i in das 8810 gehäuse einbauen will!