-
Re: Wechselnde Laufzeiten
Zitat
Original geschrieben von Tracking_2002
Ich habe das Problem, dass die Laufzeiten unheimlich schwanken:
4S wird bis ca. 21 Uhr geladen, bis am nächsten Tag 9 Uhr verbraucht es manchmal
- 10%, d.h. Akku steht noch auf 90% - bin ich sehr zufrieden
- 50% - könnte ich auch noch leben damit
- 90% - inakzeptabel
Jetzt ist es aber so, dass in der Nacht nie telefoniert wird, sollt aber trotzdem an sein. Es befindet sich immer am selben Ort, d.h. keine unterschiedlichen Empfangsbedingungen, Push ist ganz ausgeschaltet, Abholen nur manuell, was in der Nacht niemand macht.
Was soll ich mit dem Gerät anfangen? Irgendwelche Tipps?
Nochwas: dieses Verhalten ist erst seit dem Update. Mit dem 5.0 - bei obigen Einstellungen - hat es immer so um die 10% pro Nacht verloren.
Alles anzeigen
Ich habe nach dem update auf 5.01 das selbe "Problem".
Der Akku hält sehr Unterschiedlich. Wenn ich feststelle, dass in der ersten Stunde nach dem Ladezustand ein zu hoher Akkuverbrauch da ist, schalte ich das Telefon für einige Minuten aus und dann wieder an. Nach dem Neustart ist der Akkuverbrauch immer niedriger.
Sowohl beim 4er als auch beim 4Ser ist mir immer ein welchsender Stromverbrauch aufgefallen. Ohne eine Statisk geführt zu haben, fällt der Akkustand bei 20-40% und 75-85% am langsamsten. Bei gleichen Nutzungsverhalten. Das Telefon wird zu verschieden Zeiten geladen, je nach Möglichkeit halt. Ich vermute, dass die Batterieanzeige nicht die richtigen Werte anzeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Hast du ein Iphone ?
Die Stärke liegt nun mal in der Verarbeitung und in der perfekten Symbiose aus Hardware und Software. Die hat ein sgs2 nunmal nicht. Ich habe beide gehabt und das galaxy ganz schnell wieder verkauft
SO WAHR!!! und das ist nun mal der kaufentscheidende Unterschied!!!
-
Ich habe nun mit Interesse hier und auf anderen Seiten mitgelesen.
Zum einen bin ich auch enttäuscht, dass es noch kein 5'er präsentiert wurde. Ich hätte mich über ein neues Design gefreut.
Von daher stimme ich den vorigen Beiträgen zu.
Aber ich habe kein Verständnis dafür, dass das 4S bzw. Apple generel so nieder gemacht wird.
Es gab, gibt und wird immer Alternativen zu Appleprodukten und speziel zum Iphone geben, die laut Daten mehr können und besser sind. Es hat nur meiner Meinung nach kein anderer Hersteller es geschafft, Produkte zu entwickel, die so gut und intuitiv zu bedienen sind. Auch wenn Apple im Vergleich der Fakten und Zahlen nicht das Beste ist, so ist das Produkt im täglichen Leben einfach am ausgereiftesten. Ich habe weder bei HTC, noch Samsung oder Blackberry ein Telefon gefunden, dass so zuverlässig und gut bedienbar war/ist. Weder Torch noch Sensation oder SG2 kommen an Bedienkomfort und Verarbeitung an das Iphone. Da ich viel schreibe, ist der Eingabekomfort am wichtigsten für mich, und hier gewinnt Apple mit erhäblichen Abstand.
-
Also auf meinem n73 funktioniert das programm nicht.
Hoffe das mein n95 8gb bald kommt und mehr programme kommen, die diesen sensor ausnutzen.
-
Hat geklappt
Vielen vielen Dank für den download und den Link zur Erklärung der "selbst" Signierung.
Hat alles wunderbar geklappt. Und selbst wenn jetzt mein N73 öfter zum aufladen muss ist es das wert.
Erst mit LargeTime bin ich zufrieden mit dem N73.
gruß tobias
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Schade. Hatte die Hoffnung in Deutschland erfolgreicher mit meiner Suche zu sein.
Wäre ja vieleicht eine Geschäfftsidee.
-
Hallo zusammen.
ich suche in Norddeutschland, gerne in der Nähe der dänischen Grenze, einen Mobiltelefonladen mit einer großen Auswahl an Telefonen. Zum einen, dass man dort die neusten, gerade erschienen Handys findet und zum anderen auch nicht so gängeige Modelle wie die smartphones von Qtek. Ich komme aus Dänemark und kann hier im Land keinen solchen Laden finden. Ich möchte halt gerne die Handys erst in der Hand halten bevor ich sie kaufe. Hier in Dk haben die Läden nur die Standart Handys in der Ausstellung.
Hoffe ihr habt eine Idee.
Gruß
Tobias
-
Vielen Dank, super schnelle Antworten.
aber soweit ich weiß ist keine Kombination mit Deutsch/Dänisch verfügbar. Habe momentan Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Isländisch, Norwegisch und Englisch als t9 Sprache zur Verfügung. Suche mehr nach einer Lösung die mir selber die Entscheidung gibt welche Sprachen ich installieren möchte.
So wie es jedoch anhört ist dieses nicht möglich. Schade.
-
ûber die Suche war nichts zu finden, also habe ich mir mal erlaubt ein neues Thema zu eröffnen.
Ich habe mir das Nokia n70 angeschafft, da es auf der nokia.de Seite heißt:
... Automatische Worterkennung: Unterstützung der wichtigsten europäischen Sprachen...
Da ich mein Telefon in Dänemark geekauft habe, bin ich davon ausgegangen, dass es auch Deutsch unterstützt. Das tut es aber nicht. Kann auch nicht sehen/lesen (BDA) wie ich das ändern soll. Soweit ich hier in Dänemark erfahren habe, gibt es diese möglichkeit nicht. Wäre für mich jedoch recht wichtig. Momentan kann ich also alle nordischen Sprachen mit t9 benutzten und das wars. Sieht einer von euch eine Möglichkeit selber zu entscheiden welche Sprachen auf dem Handy gespeichert werden sollen?
Vielen Dank
Tobias
-
Ich finde es eigentlich sehr positiv von Nokia, die Kunden sehr früh über neue Produkte zu informieren. Zum einen weiß man was kommt und zum anderen bekommt man den Eindruck Nokia wäre allen anderen Herstellern ein paar Schritte voraus.
Würde diese Politik noch mit einem genauen und zuverlässigen Erscheinungstermin gekoppelt....
Es ist halt wie es ist....