Beiträge von tobiasdk

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Guckst du HIER! ;)

Sind ja nun auch nicht die Superwerte beim Nexus. Mein 4S hält, nach morgentlichen Neustart, länger, bei WLan aktiviert, Ortungsdienste aktiviert und mehr Telefonie und Surfen.

Hört sich jetzt nicht so überragend an und noch schlechter als mein IP4S.
    Hatte gehofft Nexus hätte mein 4s ablösen können, aber nach der Info würde meine Situation sich nur verschlechtern.

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    natürcih ist es als kindisch und nicht gerade als objektiv zu betiteln, dass jemand sein iPhone bei den sinnlosesten Dingen trotzdem verteidigen möchte.

Meine Problemstellugn war von Anfang an klar, dass bei jemandem angerufen&angeklopft wird und der Anrufer sieht, dass er bei der anderen Leitung anklopft

Ich hab selber n 2Jahre altest 5800 NaviEdition. wenn ich damit jemanden anrufe zeigt er mir im ersten Moment ob die LEitung überhaupt frei ist, wenns anklopft, steht da auch "anklopfen" oder "warten" glaub ich

mmm... Die Funktion ist so wichtig für Dich, dass Du noch nicht mal weißt wie Dein 5800 reagiert?!? Spannend!

@ Gen85

Ich denke nicht, dass Du hier Leute als kindisch darstellen solltest. Sowas hat nun mal in einem Forum nichts zu suchen. Dass Du hier komische und ironische Antworten bekommst, lieget vieleicht an der Artwie und was Du schreibst. Selbst für einen Dänen sind Deine Sätze zum schmunzeln. Lesen und ein zweites mal lesen vor dem posten hilft. Nach Deinem letzten Post weiß ich leider nicht mehr wo Deine Problemstellung liegt, wer der 3 Teilnehmer beim anklopfen bist und was wer wann sehen oder hören soll.
    In dem Punkt der blinden IP - Verteidigung will ich Dir sehr Eingeschränkt Recht geben. Wird in diesem Thread nur geringfügig gemacht, sonst erlebt man es ausgeprägter.

Du schreibst, dass Du die Problemstellung für einen Freund untersuchst.
    quote//
    dann klick ma hier weiter unten auf all die Links damit auch DU einsiehst, dass ich da BIE WEITEM kein EInzelfall bin. BEDENKE NICHT ICH HABE DAS IPHONE SONDERN erkundige mich für jemanden damit ich da behilflich sien kann. Ich stimme dieser Person völlig zu, dass es gut ist dass man sehen kann, dass man grad anklopft.

Was für ein Handy hast Du und wir funktioniert das Anklopfen da?

Bei der geschäftlichen Telefonanlage hier, wird dem Anrufer mitgeteilt, dass momentan alle leitungen besetzt sind. Man erfährt sogar wie viele vor einem warten. Aber das hat ja nun mal nichts mit dem IP zu tun. Bei uns sind sowohl Festnetz als auch Handys angebunden. Funktioniert wunderbar.

Aber reden wir jetzt über das Anklopfen beim IPhone oder generel?

Auch bei einem geschäftlichen IP kann man es deaktivieren. Oder seinen Systemadmin beauftragen.

Hier in Dänemark hat man außerdem die möglichkeit, über seinen Anbieter, im Internet zu steuern was mit dem Anruf passieren soll, wenn besetzt/kein Netzt/Handy aus ist. Z.B. direkt Mailbox, weiterleiten usw.

Ein duraus amüsanter Thread. Da muss man doch einfach mitreden...

So wie ich das sehe, haben wir hier 2 Problemstellungen.

1. Ich rufe eine Person an, diese nimmt mein Gespräch nicht an. Ist doch egal ob die Person gerade telfoniert oder nicht. Wenn sie nicht dran geht, hat sie wohl einen Grund!
    UND egal ob man telefoniert oder aus einem anderen Grund nicht ans Telefon geht...
    10 Anrufe in Abwesenheit ohne Notfall sind immer STÖREND!!!

2. Ich telefoniere und jemand klopft an. Wenn mich anklopfen stört, deaktivire ich es.
    Stört mich nicht, also können Leute bei mir anklopfen. Und komischerweise rufen mich Leute nur 10 mal in der Minute an, wenn es wirklich ein Notfall ist.

Man kann auch künstlich Probleme/Bugs/fehlende Funktionen suchen. In einem anderen Thread hier wurde sich auch schon beschwert, dass das IP keinen Kaffe kochen kann...

@ genc85: Aber wenne wir schon bei der wunderbaren anklopf-feature-problematik sind..
    Wäre es dann nicht auch klasse, wenn Du sehen könntest mit wem der andere telefoniert? Und um was sie reden? und seit wann? und wann sie auflegen?

Hallo zusammen.

Ich synkronisiere meine Firmenmails des exchangeservers mit dem intigrierten Mailprogram.
    Gibt es eine Möglichkeit/App/Einstellung die Mails genauergesagt die Anhänge zu drucken.
    Ich stelle mir vor über das Iphone in der Firma die Belege zu drucken.

Geht das?
    Hat jemand Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
      tobiasdk
    liegt hier sicher auch an Apps (Messenger o. ä.)

==> Beenede mal jeden Abend vor dem schlafen gehen ALLE Apps manuell und starte das Handy neu und
    teste es.

Das mache ich auch oft, nicht nur vor dem schlafen gehen.

Bringt mir jedoch nicht so viel, wie der Neustart.

Der erhöhte Stromverbrauch ist auch "ab und zu" da wenn gar keine Apps im Hintergrund laufen.

Ich bin, wie schon angedeutet, der Meinung, dass die Stromanzeige nicht die richtigen Werte bekommt und das Telefon "nur denkt", dass die Batterie leer ist.

Hat mal jemand das Telefon geöffnet und nach gemessen?

Re: Re: Re: Wechselnde Laufzeiten

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    In dem Fall hilft, das Geraet einmal komplett zu entladen (also eingeschaltet lassen bis es von selbst ausgeht) und dann nochmal komplett zu laden.

Das habe ich mehrmals getan.