Beiträge von empag

tag auch,

also die amis haben schon einige wochen lang nen cover für das t720 das aussieht wie das cover eines t722 (in silber, net gold)
    meine frage nun, hat das irgendwer schon zum verkauf gesehen?
    mal abgesehen vom ami-ebay

hoffe jemand weis wo ich so eins herbekomm

empag

kickme.to/emsmanager

:mad:

nö, das ging auch net, jad file öffnen ok, connecting to phone failed
    ich hab sogar nochmal alles reseted

hab nen usb kabel von ebay (eines von dennen für 12euro sofortkauf)
    liegts vielleicht daran? der rest läuft ja ohne probleme

ich hab außerdem nur die treiber von dem pst installiert,brauch ich da vielleicht noch andere

handy is übrigens von t-mobile

[edit]

hm, hatte vorhin mein tbuch auf pc geschrieben, jetzt wills nimmer drauf.
    wo bekomm ich ein anständiges serial kabel her? vielleichts liegts ja an dem drecks usb ding

hi,

hatt schon jemand erfolgreich java-spiele mittels midway auf sein t720 installiert/hochgeladen?
    ich hab schon alles mögliche ausprobiert, auf win98 und win2k. aber da is nix zu machen, midway gibt jedesmal nur ein failed.
    alles andere geht wunderbar (pst usw.)

bitte erbarme sich jemand und hilf mir.

Benj

ich hab hier paar nette programme die den job des protokolierens übernehmen, hab sie noch nicht ausprobiert hab aber schon gesehen das dadurch AT kommandos usw. wunderbar sichtbar sind.
    werde mich demnächst intensiv damit beschäftigen, mal schauen was sich machen läßt

blackhut

das kommt darauf an was du bereits auf deinem handy hast, alles was von hause aus schon drauf war geht nicht runter. midi dateien die du durch wap draufgemacht hast gehen auch nicht runter, java programme gehen auch nicht.

was gehen sollte wäre das runterladen der bilder die durch wap draufgeladen wurden.
    was du auf jeden fall probieren kannst, wäre einfach ne neue ems erstellen (File/New) und dann bilder/midis hinzufügen. danach nicht vergessen auf update zu klicken (ACHTUNG! emsmanager muss dafür auf dem selben system laufen wie pst, grund hierfür ist die pst sperre die es nicht erlaubt eine ems mehrfach auf ein handy zu laden, diese wird aber beim updaten der ems durch emsm umgangen.
    deswegen ist es am besten wenn man vor dem laden auf das handy emsm auf dem selben system wie pst startet und nochmal die ems updated. nach dem updaten erscheint ein dialogfeld, diese mit ja bestätigen und dann die ems mittels pst ans handy laden, fertig

so, ich hoffe ich konnte ein wenig licht ins dunkel bringen

david

nein nein, keine angst, am handy wird nichts verändert (ausser die neuen midis und gifs natürlich *g*)

mit hilfe von pst istesaber dennoch möglich backups der dateien des handys zu machen (sms,bilder,midis,nummern usw.)

um nun selbst eine software zu schreiben die es ermöglicht die daten vom handy zu lesen, ist es theoretisch nur nötig herauszufinden was pts ans handy schickt um die daten als antwort zu empfangen. ob ich in der lage bin dies herauszufinden und in mein programm zu implementieren weis ich nicht, hab bisher noch nix mit com/usb gemacht

hm, nein, software verändert habe ich nicht.
    hab nur ein programm geschireben das ems dateien liest und schreibt.

ok, ems dateien sind nur mit hilfe von pst zu bekommen. und die meisten die pst benutzen, nutzen dieses illegaler weise.
    ich hoffe aber darauf bald die ems dateien bzw alle erforderliche daten auch ohne pst vom handy lesen zu können.

welche software sollte denn verändert sein?

falls unklarheiten über ems und pst bestehen, dann einfach mal im http://www.howardforums.com vorbeischauen