Beiträge von Mich2000

D820 nicht bei E-Plus

Ich wollte kein eigenes Thema dafür aufmachen, also kommt's hier herein:

Arghl…. :( Jetzt habe ich schon seit Ende Dezember auf das D820 (und eigentlich auf das P300) gewartet und nun teilt mir der E-Plus-Support mit, dass das D820 nicht ins Programm aufgenommen wird :(:(:(:(

So’n Mist… jetzt muss ich mir das P300 holen (als Treueangebot, der Vertrag hat sich schon verlängert) und entweder damit zufrieden sein oder versuchen es zu verscheuern und mir dann das D820 zu ordern… :mad: :flop:

Hehe! Ich habe vergessen anzurufen :-) ! Aber ich muss die ja immer noch wegen dem D820 nerven... beim P300 ist's ja anscheinend schon recht klar, dass das schicke Ding bald bei E-Plus erhältlich sein wird, nur bei dem (auch sehr schönen) D820 halt noch nicht! :D

Zitat

Original geschrieben von kkwcdf
    an mich2000!!!

heute noch anzurufen kannst du dir sparen...habe ich erst heute wieder getan!!!
    naja, aber wenns dich beruhigt
    :p
    viel glück

Hehe! Das würde mich auch einmal interessieren! Seit ca. 4 Monaten rufe ich regelmäßig bei E-Plus an und nerve sie mit der Frage, wann (und ob) das P300 und das D820 endlich bei E-Plus erscheint!

Meine letzte Info war auch Anfang April, aber zum Preis habe ich leider auch noch keine Angabe... :-(

Muss einfach mal weiter nerven... heute abend rufe ich wieder an ;)

Hmmm........... geht's denn beim D800 genauso wie beim D600 (mit der "1") oder gibt's da nen anderen secret key? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Fraking
    Ich habe jetzt auf verschiedene Arten und Weisen die 1 gedrückt und es tut sich ... nichts. Schade, wäre wirklich nett gewesen. Sollte ich mich tatsächlich zu blöd anstellen, dann bitte ich um Meldung.

Hm.... ist jetzt vielleicht eine ganz blöde Frage, aber bist Du Dir da ganz sicher?? Wäre ja wirklich seeeehr schade, wenn Samsung diese schöne Funktion herausgenommen hätte! Auch nicht, wenn man wie beim D600 mehrfach auf die "1" drückt?

(Tut mir leid, dass ich so blöde nachfrage! Ich warte jetzt leider schon seit Dezember sehnsüchtigst auf das D820 bzw. das P300 und jetzt fände ich es extrem schade, wenn die so eine Funktion (auf die ich großen Wert lege) entfernt hätten...).

Zitat

Original geschrieben von Fansy
    Also Vollbildmodus beim D820 geht leider nicht. Nur wenn du ein Foto aufgenommen hast, bekommst du es am anfang im Vollbildmodus. Videos auch im Vollbildmodus nicht möglich.
    Aber besser als ein d500 und d600 ist es für MICH aufjedefall.