-
Sorry, falls das Off-Topic sein sollte: Das mit E-Plus ist so eine Sache… ich wurde vom Kundendienst schon seit Ende Januar / Anfang Februar ständig (wirklich im 2 Wochen-Takt!!!) vertröstet, dass es bald im Shop verfügbar wäre (immer wurde das aktuelle Datum plus 2 Wochen genannt)… So langsam reicht es mir, ich kann aber leider nicht bei einem freien E-Plus-Anbieter einsteigen, weil sich mein Vertrag schon verlängert hat… so langsam verliere ich die Vorfreude an dem schönen P300…
Zitat
Original geschrieben von Emtje
kann vielleicht jemandwas genaueres zur lieferbarkeit bei eplus sagen?letztens meinte die dame noch siw wüsste nicht wann es wieder reinkommt
-
Hmm... das ist ja schade... hattest Du das Handy denn immer in dem Etui gehabt?
Zitat
Original geschrieben von chrisfab
meins sieht auch schon aus, wie nach 6 monaten gebrauch, dabei hab ichs erst seit 3 wochen.
Schon ziemlich mies.
Aber naja, man muss sich halt die sache mit dem gebrauchsgegenstand einreden:)
Ist das Menü so unlogisch gestaltet?
Zitat
...wenn auch über sonst fast nichts (selten so ein dummes Menü gesehen... wer denkt denn SO wenig mit?!?), ausser die weiterhin kleine grösse.
soviel dazu.
-
Akku-Pflege
Hallo zusammen!
Ich habe noch eine Frage zur Akkupflege beim P300! Ist die nicht relativ kompliziert, wenn sich der Etuiakku einmal (nachdem man aus- und einschaltet) direkt zu der normalen Kapazität hinzuaddiert und ein anderes mal (wenn man es nicht ausschaltet) erst am Ende bemerkbar macht, indem er den Hauptakku auflädt?
Gibt es da eine optimale Vorgehensweise? Vermutlich ist es am Besten, wenn man es immer gleich handhabt wenn man den Etuiakku einsetzt, oder (d.h. z. B. danach immer aus-einschalten)?
Hm... ist vielleicht eine blöd gestellte unverständliche Frage... falls es jemand versteht wie ich es meine würde ich mich freuen! Ansonsten versuche ich es nochmal
Viele Grüße,
Mich2000!
-
Achja... hatte ich vergessen zu erwähnen: Ich habe einen 2-Jahres-Vertrag bei E-Plus, welcher sich vor ein paar Tagen um ein Jahr verlängert hat. Nun kann ich mir bei denen ein Treueangebot aussuchen und hoffe aus das P300 (ansonsten hast Du natürlich Recht, wäre ich längst zu einem anderen Händler gegangen)...
Zitat
Original geschrieben von HMan
Mich2000
Wenn Du es unbedingt mit E-Plus willst, warum holst Du es Dir nicht von einem der hier im Forum vertretenen Händler (gibt genug die original e-plus Verträge anbieten)...bei denen gibts das Handy schon lange...
-
Re: P-300 bei eplus erhältlich
Hat jemand das P300 eigentlich bei E-Plus bekommen? Zur Zeit gibt es das Ding ja leider nur wieder "zur Vorbestellung"... meine letzte Information vom Kundenservice war, dass es wohl wieder Anfang Mai reinkommt... arghl... bei jeder Nachfrage kommt es später... Anfang März, Mitte März, Anfang April, Mitte April, Anfang Mai (ungelogen waren das die Auskünfte die ich immer und immer wieder beim E-Plus-Kundenservice herausgequetscht habe)... :mad: :mad:
Zitat
Original geschrieben von kkwcdf
tach leuts,
für diejenigen die es interessiert!?
bei eplus gibts das P300 ab sofort für:
179,90.- Euro T&M 25Web
bzw schon ab:
119,90.-Euro T&M 500Web
klingt `eigentlich` ganz ok der preis, wobei sich warten bis ende des monats bzw noch zwei weitere monate warten(wer dies aushalten kann :p ) mit sicherheit lohnt....da bekanntlich die preise bei samsung ziemlich schnell in den keller gehen.
Alles anzeigen
-
Hmm... ich finde es eigentlich auch interessant zu wissen, ob man in das geknipste Foto reinzoomen kann... so kann man wenn man z. B. drei Leute auf einmal geknipst hat, jeden einzelnem ins Gesicht zoomen (nicht nur, um z. B. Personen größer zu zeigen, sondern auch um die Qualität der Fotos - the bigger the better - zu zeigen)...
[QUOTE] Original geschrieben von HMan
Du meinst das bereits geknipste Bild beim Betrachten zoomen? Nee das geht net, fuer was auch? Versteh den Sinn nicht...
-
An alle glücklichen P300-Besitzer eine kurze Frage:
Wenn man mit dem P300 telefoniert während es in der Lederhülle steckt: Stört da nicht der aufgeklappte (baumelnde?) Lederschutz?
Vielen Dank für eine Antwort!
Michael
-
Hallo zusammen!
Aaaaalso: Ich habe ein ganz dummes Problem mit meinem eigentlich schönem Nokia 6230 und zwar ist es mir vor ein paar Tagen hingefallen (natürlich auf Metall, wie sollte es anders sein ) und seitdem hört sich der Lautsprecher (der äußere! nicht der für Telefongespräche sondern der für z. B. MP3's) überhaupt nicht mehr gut an.
Jetzt habe ich dem Ding einfach mal das Xpress-On-Cover vorne und hinten abgemacht um zu schauen was dort los ist: Das Problem ist (denke ich zumindest), dass die Einheit, welche die Kamera beinhaltet nach dem Sturz wohl jetzt lose ist. Ich meine dieses Plastikteil, auf welchem ganz oben Nokia draufsteht und in dem dieses kleine Kameraloch eingebettet ist (quasi alles über der Batterie bis zum oberen Ende des Handys).
Wenn ich nun zum testen ein Lied abspiele über den äußeren Lautsprecher klingt es sehr schlecht. Drücke ich mit meinen Fingern gegen dieses Modul ist der Ton wieder normal. Ich kann dieses Modul auch leicht anheben, traue mich aber nicht es komplett abzuhebeln, da ich nicht weiß was sich dahinter befindet.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Gibt es Fotos davon, wie es dahinter aussieht? Oder eine komplette Aufschraub-Anleitung?
Viiiiiilen Dank für Hilfe!!
Michael!!
-
Re: Re: D820 nicht bei E-Plus
Vielen Dank für den guten Tip! Werde ich mir mal anschauen
Aber ich tippe mal, dass ich dann doch erstmal das P300 nehmen werde... wobei ich gestern noch eine Mail zu E-Plus geschrieben habe, ob sie mir jetzt definitiv bestätigen können, dass das D820 nicht in ihr Programm aufgenommen wird und heute habe ich die Standardantwort erhalten, dass darüber noch nicht entschieden wurde... tststs... da weiß wahrscheinlich wieder einmal die eine Hand nicht, was die andere macht...
Zitat
Original geschrieben von 7words
Verlängere doch Deinen Vertrag bei Onlineshops wie handyattacke, fonmarkt oder mobilejoker, da kriegst das D820 schon ab 85€, habs auch so gemacht, ging relativ reibungslos!
-
Tjojo... hast leider schon Recht! Ich hatte anfangs noch die Hoffnung, dass E-Plus (ich kann jetzt nur was zu E-Plus sagen) nicht das D800 in ihr Programm aufnimmt sondern eher das (für mich bessere) D820! Ich habe das D820 übrigens auch nur bei den von Dir genannten Händlern gesehen und in der Hand gehabt...
Zitat
Original geschrieben von Seth
Ja, warum sollten E+ oder etwa O2 auch das D820 in ihre Kollektionen aufnehmen, wenn sie das D800 schon im Repertoire haben.
Das D820 ist wie das Nokia 6270. Wieso dieses Handy aufnehmen, wenn das andere (im Fall Nokia das 6280) schon auf dem Markt ist, bzw. die Austattung dem anderen sehr ähnelt - damit würde man sich im eigenen Haus Konkurrenz machen.
Bisweilen hab ich das D820 nur bei Mobilfunk-Providern wie Debitel (Saturn) oder im Mobilcom-Shop gesehen.