@ Hellwach
Du, ich kenne genug Leute, die -obwohl unzufrieden mit ihrem Netz (egal welches) gekündigt hatten, aber trotzdem die Kündigung zurücknahmen, weil sie ein sooo tolles Spezialangebot bekommen haben.
Ich denke, wir können jetzt zum eigentlichen Thema zurückkommen
Beiträge von bonnuit
-
-
Selbstverständlich, hab meinen T-Mobile Vertrag auch grad gekündigt, weil ich in meiner Wohnung sehr schlechten bis gar keinen Empfang habe!
E+ ist hier bei mir top! Aber ich wollte ja keine Netzdiskussion anfangen, deswegen verstehe ich nicht, warum meine Frage grundlos sein sollte. Aber gut.... -
Darf man fragen, aus welchen Gründen Du Base (2) gekündigt hast? Wenigtelefonierer, keine Leute mehr, die Du bei E+ anrufen kannst oder unzufrieden mit dem Netz?
Wenn das 3. zutrifft, stellt sich m.E. doch gar nicht die Frage, ob Base (1) für 15,- attraktiv ist.
(Dies soll KEINE Netzdiskussion werden ) -
Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate (kann auch nicht verkürzt werden) und gilt immer ab Kaufdatum.
Bitte beachte, dass Herstellergarantie nicht gleich Gewährleistung ist.
Bei meinem 6230 damals war die Herstellergarantie 12 Monate. Ich weiss nicht, wieviel Garantie Nokia heute gewährt.
Die 24 Monate Gewährleistung kann Dir aber keiner nehmen. -
Ich kriege von original T-Mobile zu simyo mit abgeschalteter mailbox auch einen Verbindungsabbruch und keine Ansage :mad:
-
Hat denn mittlerweile jemand den Dienst intensiv genutzt, so dass er ein paar Erfahrungswerte mitteilen kann?
Danke vorab für jede Info. -
Welchen Tarif hast Du bei der VVL gehabt? Mit oder ohne Handy? Oder kann man davon ausgehen, dass der SMS-Vorteil bei allen Tarifen gewährt wird?
-
z.B. das Nokia 6230 bzw (i). Wenn Du einen Anruf bekommst, kannst Du mit der mittleren Taste direkt im Freisprechmodus annehmen. Geht aber nur beim Annehmen. Beim Tätigen musst Du erst mit der Hörertaste die Verbindung aufbauen und kannst dann auf Freisprechen wechseln.
-
Griechenland-, Italien- oder Türkeioption für 0,29/min. Monatliche Gebühr 2,50. Kannst nach 3 Monaten wieder kündigen.
-