Beiträge von b49pa

    Danke,


    die GPRS und WAP Einstellungen hab ich ja alle, es ging mir nur darum, ob man bestimmte benötigt, um nicht für die Nutzung des Emailportals abgerechnet zu werden, da diese Nutzung ja im Emailpack inklusive ist!


    Aber für die Sache mit dem Nachverfolgen des Links in der SMS hat niemand eine Idee? Das ist echt nervig, wenn man aus der SMS Ansicht erst raus muss, dann in den Browser den Favoriten auswählen und dann noch die Logindaten eingeben muss!


    Beim K750i ging das halt automatisch bzw war nicht nötig...

    Hallo,


    also nachdem ich jetzt auch das d730 mein Eigen nennen darf, habe ich doch ein paar Fragen und ich muss zugeben, die Suche hat mir nicht weitergeholfen... den gesamten Thread zu durchsuchen dauert ja doch eine Ewigkeit...


    Leidiges Thema o2 Emailpack und Emails im allgemeinen...


    mit dem Emailpack bekommt man ja so schöne Benachrichtigungssms wenn eine Email eingetroffen ist, am Ende dieser SMS ist ein Link der einen direkt zum Posteingang führt... mit meinem K750 hat das auch wunnderbar funktioniert, das d730 will da irgendwie nicht...


    ausserdem bin ich mir gar nicht sicher, ob ich die richtigen GPRS und Emaileinstellungen konfiguriert habe... gibts da irgendwo eine Anleitung zu? Ich habe nix gefunden...


    Hat eigentlich jemand Vorschläge, welche kostenlose Symbian Software man unbedingt auf dem Telefon haben sollte? Den Tagesschau RSS-Newsfeed Reader habe ich schon... und ansonsten?


    Besten Dank für die Hilfe


    Bjoern


    [edit]
    Softwareversion D730XXEL2
    15.12.05