Beiträge von b49pa

    Kalender


    Heyho,


    also für mich ist das e61 auch annähernd perfekt. Lediglich der ActiveStandby Schirm ist nicht so schön... wäre er wie bei Windows Mobile wäre es besser... also nicht nur den nächsten Termin sondern soviele wie halt aufs Display passen...


    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ja irgendjemand gerade eine andere Kalendersoftware entwickelt, die in absehbarer Zeit auch als stabile Version rauskommen soll... den Namen hab ich allerdings vergessen...


    wird es möglich sein, diese Software auf den ActiveStandyby Schirm zu bekommen oder wird man den als normale Anwendung jedesmal starten müssen?


    danke für die Info

    Bei mir ist es auch zu hören...


    ist seltsam, solange man es noch nicht bemerkt hatte, hats logischerweise auch nich gestört.


    Aber nun das man weiß, dass es da ist, meint man auf einmal es dauernd zu hören obwohl es ja nun wirklich recht leise ist...

    Die Tastatur ist recht klein, aber ich komme gut damit klar und ich habe nicht gerade die zierlichsten Hände!


    Ich finde das Telefon wirklich gut!


    Zu den mp3 Tönen bei Anrufergruppen kann ich gerade mal nix sagen, da ich sowas gar net verwende! mp3 Klingeltöne für normale Kontakte funktioniert aber wunderbar

    Ja nu... nach der Variante mit Vertrag wurde aber nicht gefragt...


    das das günstiger sein kann, ist mir bewußt, dennoch erhöht es den monatlichen Fixkostensockel um 9,95€... daher ist es besser, lieber einmal 300€ auszugeben, als eben diese fixen monatlichen Kosten zu haben...


    [/unternehmensberater-klugscheisserei]


    gleiches Prinzip wie bei Unternehmen, die Milliarden an Abfindungen zahlen um tausende an Mitarbeitern zu entlassen! Die Abfindungen dämpfen einmal das Betriebsergebnis und gut ist, dafür kommt man im nächsten Jahr schneller in die Gewinnzone, da die Fixkosten, sprich Gehälter, nicht so hoch sind...


    [/unternehmensberater-klugscheisserei]

    Also ich kann gerade mal keine qualifizierte Antwort abgeben, wieviele Farben es sind, aber es sieht sehr sehr gut aus!




    Und ich hab auch noch eine Frage:


    Ist eigentlich eher Symbian-spezifisch als Samsung-spezifisch, aber egal...


    wenn man diese ABC-Taste drückt, kommt ja diese Infoübersicht, mit dem Menü oben, Anzahl der Nachrichten, der Aufgaben und der Termine für heute...


    Ist es möglich, diese Anzeige zu verändern? Beispielsweise brauche ich die Aufgaben nicht, wäre aber schön, wenn mehr Termine angezeigt werden würden... gibt es da Möglichkeiten, oder Tools oder sowas?


    Am Besten wäre, wenn nur Termine angezeigt werden würden, so analog der Übersicht beim Palm, oder der "Heute" Ansicht bei Outlook...