CSI Miami hab ich dir mal hochgeladen: http://rapidshare.de/files/18727397/CSI_Miami.mid.html
Beiträge von Mobigen
-
-
-
Zitat
Kindergarten. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr.
Dann kann der Thread wohl geschlossen werden! Scheinbar bist DU nicht in der lage eine ernsthafte Diskusion zu führen, und DU einfach nur Spammen möchtest...
Vielleicht solltest du dich an diesen Forum hier wenden wenn du doch so gerne über Kindergärten sprichst:
http://forum.kindergarten-workshop.de/
MfG Mobigen
-
Zitat
Nur komisch, dass gerade die tollen Foren entstehen, wenn grad wieder Ferien sind
1. Nachdenken
2. Ganzen Thread lesen (Dann hättest du nämlich gelesen, dass Benjamin darauf hingewiesen hat, dass es schon über einen Monat Existiert)
3. Danke fürs Pushen (Würdest du nicht immer alles in diesen Thread diskutieren, hätte ich bestimmt nicht so viele Gäste in meinen Forum )
ich will jetzt auch nicht mit irgendjemanden über den Sinn meines Forums diskutieren bzw. Streiten, weil sonst der Titel dieses Threads "Wie findet ihr mein Forum" heißen würde
Einen Schönen Abend noch
-
Zitat
P.S. Arbeite mal an Deiner Groß -und Kleinschreibung
Das steht aber nicht zur Diskussion! Dir geht es einfach nur darum deine Zeit tot zu kriegen! Wenn du langeweile hast dann zock was schönes
-
Moin Moin,
Ihr seid mir ja ein paar Strategen^^ Habt ihr Langeweile? Wenn euch das Forum nicht Interessiert, dann hat sich das doch erledigt, und man behält seine Kommentare für sich...
btw. ich bin nicht 14 sondern werde nächsten Monat 16 - Also immer schön Vorsichtig mit irgendwelchen behauptungen
MfG Mobigen
P.S. Niemand will hier TT das Wasser Reichen, sondern einfach nur eine kleine Community mit netten Leuten führen
-
Habs gefunden und für dich Umgewandelt
sag bitte bescheid, wenn du es hast, damit ich es von meinen Space Löschen kann
-
Ich weiß das Angebot an V3/i Themes ist sehr Klein, hab aber für dich ein Wallpaper
Viel Spass
-
Nürnberg Theme
Hi,
Bin schon seit etlichen Wochen auf der Suche nach einen Vernünftigen 1. FC Nürnberg Theme, hab aber nirgendwo was gefunden
Hättet ihr Vielleicht Lust eins für mich zu erstellen, hab nämlich so coole Themes in diesen Thread hier Entdeckt
Wäre euch total Dankbar
Alles Gute und einen Schönen Abend wünscht euch Paddy