Beiträge von Mobigen

    Möchte gerne meine PSP Silm & Lite zum Verkauf bzw. auch Tausch anbieten.


    Kaufdatum war der 29.08.2008. Seither bin ich aber selten dazu gekommen, sie zu benutzen. Von daher kann man den Zustand des Gerätes guten Gewissens als neuwertig bezeichnen.


    Der PSP Slim & Lite liegt folgendes bei:


    Das Spiel GTA Vice City Stories
    Das Spiel Ridge Racer 2
    Ein Sony Memory Stick mit 64 MB Speicher
    Originalzubehör in OVP


    Höre mir gerne jedes Angebot an.


    Gruß, Mobigen


    VHB: 145€

    Biete hier meinen Xda Neo in Weiß zum Verkauf, in besonderen Fällen auch zum Tausch an.


    Das Gerät ist Gebraucht und wurde am 16.12.2006 gekauft. Eine Rechnung lege ich selbstverständlich bei.


    Das Gerät arbeitet mit Windows Mobile 5. Es verfügt außerdem über Bluetooth, WLAN, Infrarot und GPRS. Desweiteren ist eine 2-Megapixel-Kamera an Bord. Das Display kann bis zu 240x320 Pixel darstellen.


    Weitere Technische Details können auf Inside-Handy nachgelesen werden:


    http://www.inside-handy.de/handys/o2_xda-neo/997_1.html


    Die Verschleiß Spuren halten sich sehr in Grenzen. Es sind keine auffälligen Kratzer oder Macken zu erkennen. Es sind lediglich leichte Gebrauchsspuren zu erkennen.


    Der Lieferumfang umfasst ein Headset, ein Ladegerät, ein USB Kabel, eine hochwertige Gürteltasche und einen Ersatzstift.


    Außerdem liegt eine 1GByte SD Karte bei


    Preislich habe ich noch keine Vorstellung. 195€ schweben mir derzeit im Kopf rum. Ich freue ich mich über Angebote aller Art, die ihr mir per PN zukommen lassen könnt.


    Gruß, Mobi :)



    Liebe Community,


    derzeit bin ich auf der suche nach einen günstigen V3xx, alternativ auch ein Krzr K1 oder ein V3i. Ob neu oder gebraucht sowie das Alter ist mir eigendlich egal. Sollte halt gepflegt aussehen, keinen Simlock haben und vollständig sein.


    Angebote bitte per PN.


    Gruß, Mobigen

    Sicherlich kennt ihr alle die großen Sony Ericsson Themes Plattformen wie Eseth, Mobile9 oder Lasyk. Nur leider sind diese in Englischer Sprache.


    Doch jetzt gibt es ThemesforYou!
    Hier können Themer ihre Themes vorstellen und Themes Fans sich Professionelle Themes herunterladen.


    Also wenn ihr Interesse habt schaut rein, das Team steht auch für Sämmtliche Fragen rund um Themes bereit.


    MfG Mobigen


    ___________________


    http://www.themesforyou.de/

    Hi,


    Hatte mehere Versionen des Sonic Spiels getestet. Eines hatte nur einen sehr kleinen Bildschirm und die andere hatte schon einen größeren.


    Mich hat das Spiel extrem begeistert und will auf jedenfall den zweiten Teil Spielen. Und unterwegs macht es halt am meisten spass :)


    Sonic und Super Mario sind sowieso die Klassiker schlecht hin :)