Zitathgbutte: Hast du inzwischen das neue Handy?
Ja, seit dem 15.09. habe ich ein "neues" Handy.
Neu ist das Innenleben, das Gehäuse ist das alte.
Nun warte ich noch auf meine Speicherkarte die Protel nicht wieder mitgeschickt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitathgbutte: Hast du inzwischen das neue Handy?
Ja, seit dem 15.09. habe ich ein "neues" Handy.
Neu ist das Innenleben, das Gehäuse ist das alte.
Nun warte ich noch auf meine Speicherkarte die Protel nicht wieder mitgeschickt hat.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Lol? Handy-Sascha hat angeblich heute welche reinbekommen und bei Protel ist das Teil auch sofort lieferbar
Lol?
Ich habe mit Handy-Sascha am 08.09. gesprochen, da hatte er noch keine Geräte bekommen.
Also einer von euch wollte mir einen Bären aufbinden, aber wer ist derjenige? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Warum gibt dir Protel denn nicht einfach ein neues Gerät?
Man kanns echt kompliziert machen...(geht jetzt an Protel)
Weil sie keins dahaben und handy-sascha bei dem ich das Handy gekauft habe, hat auch keines zum tauschen.
Alcatel soll Lieferschwierigkeiten haben.
Noch ein paar Tage und dann sind 2 Monate um, vielen Dank Alcatel für den super Service. :flop:
ZitatWas ist denn an deinem Gerät dran?
Das Handy hat auf einmal seinen Dienst eingestellt, d.h. es ließ sich nicht mehr einschalten. Das Handy habe ich vor 5 Wochen nach Protel geschickt.
Dort wurde die Firmware erneuert, dies war aber nicht von Erfolg gekrönt.
Vor 3 Wochen hieß es dann, das ich ein Austauschgerät bekommen soll.
Damals heiß es noch von Protel, alle Ansprechpartner in Frankreich seien im Urlaub.
Gestern hieß es, Alcatel hat Lieferschwierigkeiten, wann ein Austauschgerät bei Protel eintrifft steht in den Sternen.
Alle die ein OT-S853 besitzen sollten schon mal anfangen zu beten, daß das Handy immer schön funktioniert. :p
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
schnipp...
Ich muss sagen der Service ist bisher erste Sahne :top:
Diese Ansicht kann ich leider nicht teilen.
Nachdem man mir heute sagte, dass ich auf das Austauschgerät noch warten muß, bereue ich es doch dieses Handy gekauft zu haben.
Nach der Aussage von Protel ,es kann noch 2 Tage oder 6 Monate dauern bis Alcatel ein Austauschgerät schickt, kommt man doch ins Grübeln. :mad:
Das Handy hatte sich anfangs ab und zu von selbst ausgeschaltet und einschalten klappte erst nach 3-5 Versuchen.
Dann ließ sich das Handy gar nicht mehr richtig einschalten.
Man sieht das Alcatel-Logo und nach ca. 10 Sekunden geht das Handy wieder aus.
*Edit 08.08.06*
Laut Protel bekomme ich jetzt ein Austauschgerät.
Das Problem ist nur, die Ansprechpartner für Protel in Frankreich bei Alcatel sind alle im Urlaub.
Schöne Aussichten :mad:
Syntax
Danke für die rasche Antwort. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Syntax
Wenn ich mein S853 wieder von protel bekomme will ich ja wissen ob die wirklich die neuste version drauf gemacht haben.
Es wäre nett von Dir, mir hier mitzuteilen wie lange dein Handy bei Protel lag.
Meins ist dort zur Reparatur und ich wüsste gerne auf welche Zeit ich mich eistellen muß.
Danke im voraus.
Re: Mini-USB Steckerbelegung
ZitatOriginal geschrieben von ferry ultra
wo finde ich einen Belegungsplan von "normalen" USB-Kabeln (gross/klein)?