Das N97 ist Ivalo...
Beiträge von chlettn
-
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
So "blöd" sind die nun auch nicht.
Naja, so abwegig ist das gar nicht - ich erinnere mich da noch an das N80, dessen untere Hälfte bereits über ein halbes Jahr vor der Präsentation bei der N70/N90-Vorstellung in einem Dokument auftauchte... -
Die Comes With Music Version wird mehr kosten als die normale Version des 5800XM, und bisher ist CwM auch nur zusammen mit einem Handykauf erhältlich (sagt ja auch der Name eigentlich schon aus ;)).
Neben dem 5800 sind im UK auch schon CwM-Versionen des 5310 und des N96 erhältlich...ist also nicht wirklich exklusiv für das 5800.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Nokia hat vor allem immer wieder ein gutes Gespür für den richtigen Zeitpunkt.Ja, wie man am sehr stilvollen Lens-Flare-Effekt des Logos beim Bild eigentlich SOFORT erkennen sollte, hat Nokia mit dieser Monstrosität gerade mal insofern was zu tun, das sie das Grundgerät herstellen...
-
Ja ziemlich doof das das 5800 immer noch nicht in der Liste auswählbar ist...funktionieren wirds aber trotzdem. Wähle einfach ein anderes, halbwegs neues Modell (N85, N96, N78 etc) aus und es sollte klappen...
-
E66, definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von kalki
hier in frankfurt ist es mir auch egal, aber bei meinen ellis mogelt sich immer ein polen-netz rein und das will ich sehen (sonst wirds teuer).Kannst du dem Handy nicht einfach verbieten, sich in ein Fremdnetz einzuwählen?
-
Würde auch sagen, das der FM transmitter halt Radio-Qualität liefert. Ob das genug ist, muss jeder für sich entscheiden. A2DP bietet sicher bessere Qualität...
-
Ja, eine zweite Seite für Widgets wäre wirklich eine gute Idee.
-
Nokia hat auch ein eigenes Hörbuch-Programm...habs nie probiert, aber vielleicht hilfts dir ja.