-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
was denkt ihr zu den möglichkeiten filme auf dem e61 abzuspielen?
ich nutze auf meinem mda vario regelmässig den tcpmp player um mir ein paar folgen king of queens anzusehen, wenn ich irgendwo warten muss.
kann man davon ausgehen, daß es software von ähnlicher qualität für das e61 geben wird? es sollte fullscreen mit 25 fps und hoher bitrate möglich sein, ohne ruckler.
wunschdenken oder möglich?
Alles anzeigen
Mein N70 spielt auch schon QVGA DIVX Videos (afaik bis zu 700kbps) mit 25fps ohne Ruckler oder so ab (RealPlayer), also sollte das mit dem E61 auch kein Problem sein...
-
Danke, Mellowbag...das Ding klingt immer besser...
-
Wie ist es generell so? Wie ist das Display? Fühlt es sicher schneller als zB das N70 an? Und für später: wie schauts mit dem Akku aus?
Danke schon mal im Vorraus...
-
Ich weiß nicht ob es schwarz ist, aber auf jeden Fall eine dünklere Farbe...
-
!ND: Vielleicht hilft dir das weiter:

-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Lass Dich da nicht unebdingt täuschen. Ich hatte letztens Bilder, aufgenommen mit einem SonyEricsson eine Freundes - ich stand bei der Aufnahme der Pix dabei - und in den Exif Daten stand auch irgendeine ältere Toshiba Kamera drin.
Komisch...wie soll das denn gehen? Naja, ich wäre froh wenn das Bild echt ist, weil es echt gut aussieht, aber ich kann es halt kaum glauben...
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
http://www.mxphone.com/show.php?no=1242[/URL]
oder welche meinst du?
Ich hatte eigentlich keine bestimmten im Kopf, aber ein paar Posts vorher wurde so eine japanische (oder welche Sprache auch immer...) Seite mit N80-Bildern erwähnt...
Danke auf jeden Fall
-
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
Wie kann man die EXIF infos anschauen?
bei WindowsXP mit SP2: einfach auf die Eigenschaften des Bildes gehen & auf erweitert klicken...
Opera kann auch direkt im Browser die wichtigsten Sachen anzeigen (Rechtsklick->Image Properties...)
@Natzke: versuch mal deine Temporary Internet Files zu löschen...sobald der Ordner ziemlich voll ist, weigert sich der IE Bilder im Orginalformat zu speicher und will nur noch BMP
kA wieso, hatte das Problem auch lange...
@Bowser-2: AFAIK nimmt das N80 Videos mit CIF/15fps auf, so wie auch das N90, N70, N91, N71...
@all
Weißt irgendwer zufällig noch die URL von dieser japanischen Seite? Würde mich ziemlich interessieren...
-
Ja, die EXIF Infos zumindest löschen, dann hätten wir zumindest glauben können dass alles gut wird 
-
Zitat
Original geschrieben von karwan
wer jetzt sagt das bild nicht gut dann weiße ich auch nicht was manche eigentlich wollen
Ist schon ein bisschen armselig, wenn du hier ein Foto postest, dass mit einer Nikon E3700 aufgenommen wurde...hatte mich im ersten Moment echt gefreut wo ich das Bild gesehen habe, als ich mir dann die EXIF-Informationen angeschaut habe, war ich echt nur noch sauer...
Sowas ist doch echt kindisch...