Beiträge von floid

    naja denke das mit dem aku dürfte nicht so ein problem sein. aber egel. das thema ist eher geschmackssache. dem einen gefällts dem anderem nicht und der andere findet das sowiso überflüssig.


    achja



    Zitat

    Toll. Aber kapiert, worauf ich hinaus will, hast Du leider nicht


    ist ja egal aber nur immer solche vergleiche.
    wenn es uninteresant ist für dich dan melde bitte garnichts aber mich hat es interesiert drum habe ich auch gefragt.


    sry.


    Gruß
    Floid

    also mir würde da son animierten hintergrund nicht schlecht gefallen. oder dir etwa nicht?


    achja das noch für dich :)


    Warum ist die Banane krumm?


    Die Antwort darauf kann man leicht erkennen, wenn man sich nicht eine einzelne Banane, sondern eine ganze Bananenstaude anschaut. Denn die Banane ist eine Beerenfrucht und wächst in ähnlichen Trauben wie der Wein. Die einzelnen Bananen, bis zu 16 Früchte, spriessen in mehreren Kränzen, die an der Staude dicht übereinander liegen. Beim Wachsen streckt sich jede einzelne Banane nach oben zum Licht. Weil sie aber seitlich aus der Staude herauswachsen, müssen sich die Bananen auf dem Weg zum Licht stark krümmen. Dass die Banane krumm ist, liegt also nicht daran, dass niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog, wie einem mancher Witzbold weismachen möchte.

    gruß
    Floid

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Gegenfrage: "Warum ist die Banane krumm?" ;)
    SCNR


    Es ist nun einmal so. Warum, spielt doch keine Rolle!


    das mit der banane lässt sich auch erklären :) such mal bei google


    das mit dem samsung habe ich auch gesehen. finde das toll so ein bischen animation aufm display. denke aber auch nicht das der prozi da zuviel power braucht den das ganze menü ist ja auch animiert. zudem als bildschirmschoner gehts auch.


    ich glaube mal das es vileicht wegen dem accu nicht geht. das sie da auf die leistung geschaut haben.


    Floid

    Hallo,
    das mit den animationen ist schon schön aber ich finde es schade das man es als hintergrund nicht verwenden kann. als bildschirmschoner geht es animiert.


    weis jemand warum das nicht geht oder obs bei einer neuen firmware geht?


    Gruß
    Floid

    hallo, hat jemand ein paar gute games oder weis woher ich welche bekomme?


    hat vileicht jemand ---> Charlie's Angels - Road Cyclone ??


    wie wärs wenn wir eine sammlung anlegen fürs t610?


    gruß
    Floid

    Danke


    Danke für die vielen Antworten.


    Ich habe mich erkundigt und erfahren das das t610 in österreich ab dem 2.6 von t-mobile verkauft wird.


    ich werde mir dann wahrscheinlich eins gönnen und dan mein altes t68i/m verkaufen :)



    Super Ding dan das T610


    Danke Nochmals


    Floid

    Hallo,


    Ich habe ein t610 noch nie in der hand gehabt aber will es mir wahrscheinlich gönnen anstatt meinem t68 i.


    Kann mir einer sagen wie es vergleichsweise mit dem Nokia 7650 aussieht vom display her da ich mir das T610 auch größtenteils wegen dem display kaufen will. Machen sich die 65k Farben deutlich bemerkbar?


    Um wieviel ist das display Größer als beim T68i


    Mfg


    Floid


    Ps.: Super Forum, sehr Hilfreich.