Und wie siehts mit dem o2-Empfang aus? In Sternenfels (Enzkreis) und Häfnerhasslach (Kreis LB) bestimmt nicht so gut. Aber dann kann man guten "Württemberger" schlotza.
Beiträge von pithein
-
-
gogo65 Da wird der Tee aber kalt, bis Du keine Probleme mehr mit o2 Hast.
-
Pressestelle o2
-
gogo65 warum telefonierst Du noch mit o2? eplus ist doch bei Dir besser.
-
Da ich letztens in der Slowakei war, ist mir aufgefallen, dass die Liste der ausländischen Netzbetreiber im Forum nicht auf dem letzten Stand ist. In der Slowakei gibt es neben Orange, T-Mobile (ehemals Euro Tel) und o2 (Roaming mit T-Mobil wie noch bei uns). Wie es bei den anderen Ländern ist, kann ich nicht beurteilen.
-
In Breckerfeld sind aber offensichtlich nicht die Grünen Schuld, da eine andere Partei viele Sitze hat. Vielleicht spielt der Status als Erholungsort eine Rolle?
-
Folgeminuten 45 ct/Min., da werden Bestandskunden aber gegenüber Prepaider benachteiligt. Gibt's da nicht Zehnsation? An diesen Minutenpreisen sollte man sich orientieren. War es nicht Martyn, der den Untergang der Marke eplus vorraussagt? Bei so einer Preispolitik bestimmt.
-
Bei 4,95 GG ist das kein Joker. Wann bietet eplus endlich für Bestandskunden Daten- oder Minutenpreise etwa wie aldi talk? Da bleib ich bei meiner Genion Card S, ohne GG.
-
War doch klar, wenn die das DeRoaming bis Ende 2008 schaffen wollen. Aber zwischen Wollen und Können ist ein großer Unterschied.
-
Indoor ist o2 nicht immer besser als eplus. In Münchner Einkaufszentren habe ich dies in letzter Zeit öfter erfahren, kein o2-Empfang. Also keine Pauschalierungen.