Da passt Penny mit seinem Datentarif gut in die Landschaft: 19ct/10kB + 19ct/Tag, ist das ein Witz oder will T-M congstar in Stellung bringen?
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
2 Megabyte wären ca. 16-20 Megabit ... so eine Leitung ist - von DSL mal abgesehen - mir bisher nicht untergekommen.Noch mal darf ich Frank/MT (ehemals handyfreak9999) zitieren:
"das bis auf T-Mobile keiner T1 (nicht E1) Anschlüsse benutzt sondern dort die Anbindung über Richtfunk hergestellt wird und daher auch 2Mbyte und nicht 2Mbit übertragen werden."
Ist das nicht möglich, um die 2 MByte zu erreichen? -
Die Anzahl der Stationen sagt dem Einzelnen nichts über seine Empfangsmöglichkeiten. Was nützen mir eine große Anzahl von Stationen in einer Großstadt, wenn ich in der Pampa wohne und vom Barring betroffen bin? - Ich persönlich habe guten UMTS-Empfang mit o2. Doch was ist mit HSDPA, 7 Städte sollen es sein? Nicht einmal in Stuttgart, und da wird man von connect besser bewertet als eplus?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wenn dann 2x 2 MBit/s (= 2x E1)
Laut Frank (ehemals handyfreak9999) von Mobil-treff:"Also GSM Sender sind normal mit 2x 2Mbyte abgebunden, UMTS hat meist noch mehr!"
Was stimmt nun?
-
@hirauscher was hat dies mit den falschen Angaben von Martin Kissel zu tun, der auch offensichtlich bits mit Bytes verwechselt.
-
Nicht an den Weihnachtsmann, aber an den Osterhasen, und man sollte bits nicht mit Bytes verwechseln.
-
newage_o2 Du bist doch auch MT-user, aber Du suchst das Positive bei o2. Also sehen nicht alle MTler grün, wenn sie über o2 berichten.
-
Ist ein Premiumanbieter, der lässt nicht jeden ran.
-
Seit wann stellt BMW Bulldogs her? Seine Trecker sind grün, da schafft er auch. Aus Nostalgiegründen höchstens rot, wie ein Porsche Diesel, also BILDmobil und vodafone.
-
zendel25 bei Dir sinds offensichtlich auch 5 Jahre, bis Du es merkst, dass es neue Standorte sind.