Martyn Telefonieren kann ich auch ohne UMTS plus Turbo. Ist nur für Daten interessant. Wenn ich bedenke, dass ich vor 8 Jahren für 18 Pfennig mittels Call back mit dem Handy innerhalb Deutschlands und in die USA telefonieren konnte, und einer daran noch verdiente. Aber "T" machte dies kaputt.
Beiträge von pithein
-
-
@newage_O2 Ich bin auch Wenigtelefonierer und WenigSiMSer. Ich bleibe bei Genion mit Handy und 2 Genion ohne Handy, allerdings nicht online, da ich zwar die Hotline sehr selten anrufe, aber wenn es sein muss, dauerts doch immer einige Minuten. Und die Homezone bietet eplus nicht. - newage_02(freak) wir vermissen Dich bei mobil-treff. Frank ist zur Zeit lammfromm. - Nicht jeder sieht alles nur negativ bei o2, selbst wenn er auch noch bei eplus ist.
-
Christian wenn der Abspann von newage_o2 den Tatsachen entspricht, woher weißt Du das, wenn Dir andere Foren gleichgültig sind? Und blöde Orte sind auch Tatsachen? Bei mobil-treff entscheiden die Mots und nicht der Admin. Gogo65 bringt auch Tatsachen. - Ich bin mit dem eplus-Netzausbau zufrieden, ebenso wie mit o2.
-
und wie siehts mit dem Empfang aus? Bei mobil-treff gabs keinen guten Empfang. Wie sind die Erfahrungen hier im Forum?
-
Bei diesen Preisen (60 ct oder mehr) schaut man doch im Internet nach. Wenn man keine internetflat hat, bei einem Diskounter.
-
Christian Warum nur gogo65? newage_o2 beleidigt in seinem Abspann Frank (Handyfreak9999). Bei mobil-treff darf man seine Meinung sagen, aber o2freak, so sein Nickname bei MT, hat es vorgezogen, dort nicht mehr seine Meinung zu vertreten. Und seit wann gibt es blöde Orte. Das ist eine Beleidigung. Dafür sollte sich newage_o2 entschuldigen.
-
Gibt es eine Übersicht des Datenaufkommens der Betreiber? Im 1. Quartal 2006 soll eplus 40 % gehabt haben. Seitdem habe ich nichts mehr gelesen.
-
Wie wärs mit Sparruf?
-
War auch am 13.11.2007 in Ludwigsburg PLZ 71636, UMTSonly, hatte ca. von 18 Uhr bis 20 Uhr Schwierigkeiten, um im Internet zu surfen. Die Hotline meinte nur Überlastung, obwohl ich meinte, dass eplus bastelt. Am 12.11.2007 war ich am gleichen Platz, zur gleichen Zeit, da hatte ich keine Schwierigkeiten.
-
Gogo Glaube und Zweifel gehören zusammen, insbesondere beim o2-Ausbau.