Jetzt ist mein Geburtstag schon wieder vorbei, aber ich konnte immer noch nicht kostenlos telefonieren. Na ja, der das Versprechen gegeben hat, ist schon längst nicht mehr bei o2. Es sind Kleinigkeiten, die das Vertrauen zerstören.
Beiträge von pithein
-
-
Zwischen Bauen und Empfangen dauerts aber oft ziemlich lange.
-
Email schreiben, die Antwort wird aber auf sich warten lassen, bis dahin ist das Problem erledigt. Kann man die Hotline vom Festnetz nicht günstiger anrufen?
-
So ein Schmarrn, welches Programm schlägst Du vor?
-
@newage_o2 also in Köln auch nicht nur Superempfang.
-
Tob Ich bin "Privatkunde" und nutze das mobile Internet auch mit dem Handy, dank UMTS klappt das sehr gut. Ich habe kein DSL und Hotspots kenne ich nur vom Hörensagen, allerdings bin ich nicht bei T-Mobile und daher ist es mir egal, ob "T" UMTS ausbaut oder nicht. Aber allein mit edge können die nur ihr iphone verkaufen. Hier in der Pampa bei Stuttgart (PLZ 717..) gibts kein UMTS von "T", aber von eplus und o2, von vodafone ganz zu schweigen.
-
Ist angenehm, in der UBahn nicht das Handygebimmele zu hören, übrigens das ist fast das Einzige, was die RotGrüne-Stadtregierung meiner Meinung nach richtig macht. Und Schweinshaxen schmecken nicht nur in München. - Übrigens, in Stuttgart gibts auch nicht überall Empfang in Stadtbahntunnels, und das nicht nur von o2.
-
gogo65 hat mehr Karten, auch o2, sonst könnte er es nicht testen. Andere meckern über ein Netz, dass sie nicht nutzen, aber gogo65 weiß wovon er spricht.
-
Real ich denke, Du hast den Betreiber gewechselt? - Wenn Du schon einen Ort angibst, doch bitte auch die Straße, damit mögliche eplus-Kunden gleich wissen, was sie erwartet.
-
@newage_O2 immerhin kann man hoffen.