Der echte Rasputin ... hat er sich gegen alles Mögliche immunisiert.
Genützt hat es ihm nichts .
Rasputin wurde ermordet, da halfen auch keine "Pillen".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der echte Rasputin ... hat er sich gegen alles Mögliche immunisiert.
Genützt hat es ihm nichts .
Rasputin wurde ermordet, da halfen auch keine "Pillen".
Ich habe Platons Gorgias auch nur überflogen.
"Hängen" geblieben ist mir:
"... im Wesentlichen bleibt jeder bei seiner Ansicht."
Waffenruhe im Jemen scheint ohne Verlängerung auszulaufen.
Wenn man nicht in der Kommunistischen Partei war, noch dazu als Nationalist verdächtigt wurde, wie der Mann meiner Tante, hatte man es schwer in den Sozialistischen Ländern.
Aber wie sagte meine Großmutter, wer sich nach dem Wind dreht, kommt weiter.
Wenn man nicht in der Kommunistischen Partei war, noch dazu als Nationalist verdächtigt wurde, wie der Mann meiner Tante, hatte es schwer in den Sozialistischen Ländern.
Aber wie sagte meine Großmutter, wer sich nach dem Wind dreht, kommt weiter.
... Es zeigt aber ganz deutlich wie die Welt über Putin und Russland denkt. ...
Ob es bei der Abstimmung in der Vollversammlung wieder 34 Enthaltungen geben wird?
und auch der Terrorstaat Russland ist Mitglied der Vereinten Nationen.
Russland kann aber jederzeit sein Veto einlegen.
Daher kann kein "Verbot" gegen Russland durchgesetzt werden.
"Damit ein Land dem Militärbündnis beitreten kann, müssen alle Nato-Mitgliedsländer zustimmen. Allgemein gilt als Voraussetzung für einen NATO-Beitritt, dass der Beitrittskandidat nicht in internationale Konflikte und Streitigkeiten um Grenzverläufe verwickelt sein darf."
Schweden hat(te) Schwierigkeiten mit der Türkei.
... Der Verkäufer hat nicht auf einen Coupon bestanden.
Im Raum Stuttgart nenne ich nur die Nummer, Coupons hat man schon seit Jahren nicht "abgegeben".
(Ist bei McDonald's auch nicht anders.)
Siehe:
http://www.stadtklima-stuttgart.de/index.php?info_webcams
Schon seit Juni 2021 nutzt die Polizei fünf Kamerastandorte des Finanzministeriums. "Zwei der Kameras erfassen seither den Schlossplatz bis hin zur Freitreppe am Kleinen Schlossplatz.