Da hätte ich lieber Rösti Sticks.
Auf'm Hamburger brauch ich kein Rösti.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hätte ich lieber Rösti Sticks.
Auf'm Hamburger brauch ich kein Rösti.
Im Bayerischen Fernsehen wird jetzt ein Dokumentarfilm ("Lebenslinien") zum Tode von Barbara Stamm gezeigt.
Ukraine: Russland greift mit iranischen Kampfdrohnen Ziele bei Kiew an
Iran hat angeblich keine geliefert.
Dennoch gibt es Landgewinne durch ukrainische Truppen.
amp.focus.de/politik/ausland/kriegsverlauf-in-der-ukraine-im-ticker-ukraine-krieg-ukrainischen-truppen-gelingt-weiteres-vordringen_id_52139887.html
War offensichtlich Retourkutsche.
(Ich dachte zuerst, es sei wegen den Kurilen-Inseln. Da erhebt Japan weiter Anspruch.)
Der japanische Außenminister Yoshimasa Hayashi kritisierte die Festnahme des japanischen Diplomaten in der ostrussischen Stadt Wladiwostok, der gewaltsam festgehalten und dem die Augen verbunden worden seien, obwohl er nichts Illegales getan habe. Die Behandlung und das Verhör des Diplomaten seien eine ernste Verletzung des Völkerrechts gewesen.
... Als Hausherr darf man das, daran gibt es m.M.n. auch nichts auszusetzen.
Naja, wenn vorgeschlagen wird, ein eigenes Forum zu "gründen", ist man anscheinend anderer Meinung, die "unerwünscht" ist.
Das trägt nicht gerade zur Diskussion bei, da man bei weiteren Beiträgen eine Selbstzensur anwendet.
... Also mit den persönlichen Anfeindungen und dem rauhen Ton ist das hier in letzter Zeit schon etwas aus dem Ruder gelaufen. Die Idee hinter einem Forum war immer, den Austausch von Meinungen und einen Blick über den Tellerrand zu ermöglichen, und nicht wie in Putins Telegram-Gruppen eine Einheitsdenke zu kultivieren...
Austausch von Meinungen ist schwierig, wenn man in "Ecken" gestellt wird, sei es "AfD-Anhänger" oder "Russlandversteher".
Das geschieht, nicht nur in diesem Forum, wenn man über den Tellerrand blickt.
Da wird einem "vorgeschlagen", ein eigenes Forum zu gründen.
Hast du aber mehrfach dein Posting geändert um am Ende einen „Giftpfeil“ an Frank zu senden.
Zeigt gut worum es dir geht und was für ein Mensch du bist.
Steht überall im Netz, z. B. Google News.
Wenn du ein Forum meinst bzw. denkst hier fehlt etwas: Mach dir doch ein Forum auf und poste es da mit deinesgleichen
Der Giftpfeil gegen Frank73 war am Anfang.
Wollte auch mal zurückschießen.
du weißt also, was für ein Mensch ich bin, dann dürftest du nicht solche Allgemeinplätze gegen mich loslassen.
Auch das ich den Beitrag mehrmals geändert habe, ist also nicht "erwünscht"?
Von einem Moderator würde ich mehr "Moderation" erwarten, und nicht Schuldzuweisungen.
Ich würde mich als Liberalen bezeichnen.
Das ist anscheinend in diesem Thread nicht erwünscht.
Da werde ich mich in Zukunft im "Geplauder" zurückhalten.
Frank meinte hier die Wahl in Brasilien.
Deshalb eine Nachricht von voriger Woche, welche im TT keine Beachtung fand und uns mehr betrifft, als die Wahl in Brasilien. ...
Hauptsache, Frank73 kann Trump negativ ins Spiel bringen, obwohl es um die Wahl in Brasilien ging.
Die Wahl in Berlin ist "demokratisch" mit einigen Unregelmäßigkeiten verlaufen.
War/ist anscheinend keine Schlagzeilen Wert.
Im Gegensatz zu "falschen" Fahnen bei Demonstrationen.
Auch heute in Erfurt wurde auf einer Demonstration "falsche" Fahnen mitgeführt.
"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? “
(Matthäus 7,3)
... kann die Regierungspartei ihre Mandate mehr als verdreifachen.
Hat aber schwierige Koalitionsverhanlungen vor sich.
Russische Journalistin Owsjannikowa auf Fahndungsliste gesetzt
Hat anscheinend Hausarrest verlassen.