Das ist doch keine Cola
Warum nicht?
Wird als Coca Cola oder Pepsi Cola abgegeben.
Testweise bietet Coca-Cola Deutschland Fanta Orange, Sprite und Mezzo Mix als Getränkesirup an, aber kein Cola.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch keine Cola
Warum nicht?
Wird als Coca Cola oder Pepsi Cola abgegeben.
Testweise bietet Coca-Cola Deutschland Fanta Orange, Sprite und Mezzo Mix als Getränkesirup an, aber kein Cola.
Cola schmeckt doch eigentlich überall gleich?! ...
Bei McDonald's u.a. ist das Leitungswasser unterschiedlich, um den "Sirup" zu verdünnen.
In den USA wird meist Maissirup verwendet.
Nachdem bis jetzt 3 mögliche Endlager im "Rennen" waren, wird die Schweiz ihr atomares Endlager in Nördlich Lägern
bauen, nur wenige Kilometer von der deutschen Grenze entfernt.
Der Rhein bildet die Grenze.
Am 11. Sept. 2022 sind in 82 Regionen Russlands Wahlen.
Die Opposition beklagt, dass ein Urnengang noch nie so unfrei war wie diesmal.
Nach Forderungen in St. Petersburg:
"Russland wird wieder gefürchtet und gehasst": Moskauer Regionalabgeordnete fordern Putin zum Rücktritt auf ...
Welcher "Partei" gehören die Abgeordneten an, die den Rücktritt Putins fordern?
Schweiz plant Endlagerplan für Atomabfälle an deutscher Grenze.
Aber es dauert.
Deutschland hat noch keinen Plan.
Über die Bewilligung entscheiden Regierung und Parlament 2029. Gegner können aber mit einer Unterschriftensammlung eine Volksabstimmung darüber auf den Weg bringen. „Der definitive Standortentscheid erfolgt voraussichtlich 2031."
Die Schweiz betreibt seit 1969 Atomkraftwerke. Eins ist stillgelegt, vier sind noch in Betrieb. Sie dürfen so lange laufen, wie ein sicherer Betrieb garantiert ist und sollen nicht ersetzt werden.
Immerhin hast du die Postings bemerkt.
Und:
Ruhegehaltsanspruch
Wer mindestens vier Jahre lang Bundesminister war, erhält eine Pension von 4.660 Euro pro Monat.
Für Bundesminister gilt die gleiche Regelaltersgrenze wie für Bundesbeamte, also die schrittweise Anhebung auf 67. Doch können ehemalige Bundesminister unter Umständen schon mit 60 ihr Ruhegehalt in Anspruch nehmen.
... Hingegen interessieren mich Lokalnachrichten aus Stuttgart zum Beispiel nicht. That´s life...
Ich schrieb viel im Thread:
Größtes deutsches Bahnprojekt aller Zeiten beschlossen: Stuttgart 21
Da schriebst auch du flashhawk, als es bundesweit von Interesse
war.
Danach verkam der Thread zu "Lokalnachrichten", der nur für die Region Stuttgart interessant ist.
Wer die Mehrkosten tragen wird, sind nur "Peanuts", ist bisher ungeklärt, ebenso die Eröffnungtag des Bahnhofs.
Spätestens am Eröffnungstag werde ich in den "Lokalnachrichten"
Größtes deutsches Bahnprojekt aller Zeiten beschlossen: Stuttgart 21
schreiben.
PS:
Ob ich die Eröffnung noch erlebe, weiß man bei meinem Alter nicht.