Beiträge von Leo

War das schon immer so?

Wenn ich mir eine Nummer aus der Wahlwiederholungsliste anzeigen lassen möchte:

Menü - Rufnr. zeigen (5)

wählt's direkt los.
    Bei Euch auch?

Grüße,
    Leo

Wenns übers Menü nicht geht, sollte es zumindest per GSM Steuercodes gehen:

Wartezeit bis zur Rufumleitung bei Nichtannhame einstellen:

**61*Zielrufnummer*11*(zeit in 5 sec Schritten von 5 bis 30 sec.)#

Grüße,
    Leo

Also da sind die in Australien weiter und konsequenter;
    ist bei connect nach zu lesen.
    Sinnvoll wäre eine Vollsperrung von abhanden gekommenen Geräten, aber dafür müßten alle Netzbetreiber hier in D mitmachen...
    doch das Interesse scheint ja nicht so groß zu sein, wenn man in die Vergangenheit schaut :(

Grüße,
    Leo

Also bisher kommte man imho die SE Headsets nur "gleichzeitig" mit einem BT Gerät koppeln, sprich wenn DU ein neues koppelst, wird das alte überschrieben = abgemeldet;
    Original Zitat SE:
    ...., das Bluetooth™ Headset HBH-XX kann immer nur mit einem Gerät auf einmal verbunden sein (Point-to-Point Kommunikation)!

Frage an alle:
    Gibt es eigentlich auch andere BT Headsets, bei denen man durch umschalten zwei Geräte koppeln kann, wie es beim Motorola geht?

Grüße,
    Leo

Dann müßte das doch ausschließlich bei Vodafone anders sein, ich habe jedenfalls immer gelesen (o.k., es war nur die connect), das es dort zwei identische Karten geben soll, oder gibt es identische (gleiche Kartennummer gar nicht?

Grüße,
    Leo

Na dann weiß ich wenigstens, daß ich mir das nicht eingebildete habe. Allerdings ist es schon schade, wenn die SMS selbst beim Tausch mit der selben Nummer (Flexicard) von Karte1 auf Karte 2 fott sind; so wie es mir ergangen ist.

Grüße,
    Leo

Achtung, OT - dessen bin ich mir bewußt!

Da wird hier im Forum Werbung gemacht für diese Forum, bzw. für ein Abo oder einen freiwilligen Beitrag/Spende, sicher eine sinnvolle Sache, um ein - meistens - fachlich so gutes Forum am Leben zu erhalten.

Aber der Umgangston, der sich mittlerweile in fast jedem Thema wiederfindet - siehe oben - ist da mehr als kontraproduktiv. Sicher ist es nervig, die selben Fragen dauernd noch mal zu hören, aber bis man sich - wie auch hier - bis zu den Fakten "durchgeärgert" hat, dauert es verdammt lange;
    dies ist mir leider schon verdammt häufig aufgefallen, aber langsam wird es zuviel, und deswegen schreibe ich es auch hier, ich mußte das einfach mal loswerden.

Also entweder will man unter sich bleiben, dann weiter so in dem selben, teilweise recht unfreundlichem Stil, oder man will wirklich neue Mitglieder, dann sollte man etwas milder sein.
    Verlockend ist das so jedenfalls nicht.

Grüße,
    Leo

Zu der Großschreibung kann ich nicht viel sagen, da ich äußerst ungern smse (so etwa eine alle zwei Monate) und daher T9 auch immer ausgeschaltet habe, ich telephonier halt lieber direkt.

Bezüglich der Spiele kann ich bestätigen, daß es jetzt mehr geworden sind: 12 Stück an der Zahl.

@ VooDoo7mx

alle von dir aufgezählzen Spiele sind jetzt dabei.

Grüße,
    Leo

Nein!

Man hätte das aber mit dem Suchbegriff "Adressfeld" im SE Forum sehr schnell finden können ohne für jedes Feature einen neuen gedankengang aufzumachen.

Nichts für Ungut,
    Leo