-
So hat jeder seine Vorlieben, mir ist der Klang sehr wichtig, was auch an meinem eigentlichen Hobby: Musik ganz ordentlich in den heimischen vier Wänden reproduzieren zu können, liegen mag.
Jedem das seine, bzw. jeder Jeck ist anders
Fakt ist aber auch, daß man sich entweder sehr schnell an einen gewissen Status Quo gewöhnen kann, oder sich genauso schnell in etwas rein steigern kann....
Alle vier T39 die ich mal am Ohr hatte, hatten durchweg eine vollere und sonorere Wiedergabe im Vergleich zum T68i, das dagegen - überspitzt gesagt - etwas blechern klingt.
Ich trauere irgendwie immer noch meinem T39 nach, was mich leider viel zu früh unfreiwillig verlassen hat
Grüße,
Leo
-
Dann mal mein Antrag an die Mod's
diesen beitrag hier mit diesem:
T610 Speichergröße?
zusammenzuführen.
Immerhin scheint ja zwischen den verschiedenen Ausführungen der Netzbetrieber doch der ein oder andere Unterschied zu bestehen.
btw: einen anderen Gedanlengang zum Thema 610 AND Speicher konnte ich nicht finden, wenn's einen geben sollte: bitte hier posten
-
Zitat
Nur für den Fall, daß es keiner glaubt, daß man wirklich 2139 kB frei haben kann
Grüße,
Leo
-
Das könnte im E+ Online Shop stehen... :o
Allerdings könnte es schwierig werden, im E+ Shop ein Gerät ohne Vertrag zu bekommen:
O-Ton von früher: die Preisangabe ohne Vertrag dient nur dem Hinweis darüber, wieviel Sie sparen.....
-
du brauchst nur einmal und von einer Seite aus zu koppeln.
Meines Wissens kann man beim T/T die Sichtbarkeit (also die Fähigkeit auf Koppelungsversuche anderer BT Geräte zu reagieren) dauerhaft auf 'an' stellen, beim T39 aber lediglich für die nächsten drei Minuten und nach einer durchgeführten Koppelung ist die wieder aus.
Also: die jeweils gekoppelten Geräte auf beiden Geräten löschen, das T39 zur Sicherheit aus und wieder anmachen und den T/T softresetten. Dann EIN mal und nur von einem Gerät aus koppeln und hinterher verifizieren, ob die beiden nun im jeweils anderen Gerät drin stehen.
Dann TelConfig ausführen.
Sollte das dann auch nicht klappen, weiß ich erstmal auch nicht weiter...
Viel Erfolg,
Leo
-
Zitat
Oder eben nicht im "grünen" Bereich!
ich bin doch Professional Kunde und somit Dunkelblau:cool:
-
So ganz habe ich das mit dem freien Speicher auch noch nicht kapiert.
Das Onlinehandbuch soll ja auch so einges brauchen.
Am Sa bei E+ gekauft (kein rauschen und brauchbare Sprachquali) und sehr schnell hatte ich einige Bilder, Themes, Sounds und Spiele runtergeladen und schon kam die nette Anzeige:
Speicher voll, bitte löschen sie beliebige Dateien.
Dann habe ich erstmal alles was zu sichern war gesichert (nur bei den Spielen geht das leider nicht :confused: ) und einen HArdreset durchgeführt. Die ertse freie Anzeige waren (glaube ich) so um die 2129 kB; dann einmal den Ordner Eigene Bilder geöffnet und es entpckten sich derer viele und schon waren nur noch 1987 kB frei. Von diesen Bildern lassen sich (fast) alle löschen und an Themes habe ich nur das eine drauf, was ich benutze (das Grundschema läßt sich nicht löschen) und kam so bei etwas mehr als 2000 kB aus. Darauf kann man jetzt aufbauen
Grüße,
Leo
P.S.: wie kann ich hier eigentlich Bilder von der eigenen Festpallte hochladen, ich denke da an eines mit meiner max Speicherfreiheit?
-
das in D wohl doch nicht erhältliche CARDPHONE GC75 von S/// kann auch 4 zu1, laut Connect könnte hier aber ein GC77 kommen.
Ergo muß die Hardware die Anzahl der Kanäle hergeben.
-
Als bisheriger T68i Nutzer habe ich mir lange überlegt, ob ich das T610 wirklich brauche...
... letztlich hat der nun vorhandene Antennenanschluß den Ausschlag gegeben.
Ich suchte ein Gerät, das mindestens GPRS, HSCSD und Bluetooth hat, davon gibt es nicht mehr so viele.
Jetzt habe ich das T610 und bin begeistert, irgendwie ist es (nach einem T68i) noch intuitiver zu bedienen.
Dickes Lob also für mein ungebrandetes, nichtrauschendes und brauchbar klingendes E+ T610
Grüße,
Leo
P.S.: wer Bluetooth will, kann unmöglich Nokia sagen, wenn er keinen Ziegelstein will...
-
kennt ihr eigentlich diese Seite?
http://www.9110.net/internet.shtml
durchaus ansehnlich ist auch
diese Auflistung bei Teltarif
Grüße,
Leo