hat keiner erfahrungen oder ahnung wodran es liegen kann?
Beiträge von torben.d
-
-
ich hab ein anderes problem, und zwar hab ich mir ein theme gebastelt und es gespeichert und draufgeladen etc.
bein einstellen kam dann das das theme beschädigt ist und nich eingestellt werden kann.
das ganze habe ich dann nocheinmal neu gemacht und wieder das selbe problem.
kann mir einer sagen wodran es liegen kann und wie ich es behebe?mfg torben!
-
moin,
es soll im september, also jetzt bei d1 als x-trapack zu erwerben sein, aber auf der t-mobile page steht es noch als nicht lieferbar!
mich würde der preis sehr interressieren! -
ich wiss ich bin faul, aber 22 seiten sind einfach zu viele um sie durchzugucken!
ich hab mir bei t-online.de ein spiel runtergeladen, auch vorher mein handy angeklickt, aber wieso ist das nicht richtig auf dem display, dsa game is viel zu riesig, ich konnte noch nich mal die hälfte sehen!
und wieso kann ich über infrarot keine bilder oder so verschicken?
und was für programme gibt es so für das handy udn wie macht an die drauf?
danke im vorraus! mfg der torben!
-
ich habe jetzt etwas weiter geforscht und versucht, also die qualität des mp3 players ist echt okay und dei lautsprecher funktionieren auch einwandfrei!
allerdings finde ich es schade, das ds handy keine gif bilder un d videos abspielen kann und das der speicherplatz mit insgesamt 34mb etwas zu klein ist, ich würde mir wünschen das ganze erwitern zu können!ansonsten kann man an den seiten wenn es zugeklappt st links auf den mp3 plaxer knopf drücken und rechtsauf den kamera knopf!
ihr könnt auch wahlweise ein bild auf dem aussendisplay erscheinen lassen oder ihr drückt wenn dsa handy zu ist an den seitlichen tasten, dann könnt ihr eine digital uhr auf eurem front display leuten lassen!
mfg der torben!
-
das untere handy is aber nich das f3000, das scheint nur eine abgespecke version zu sein, denn das f3000 besitzt eine 1,3 megapixel cam soie ein blitzlicht und auch eine andere farbe!
aber das oberer handy find ich echt nice! -
ich hab das lg schon seid sage und schreibe 2tage und bin im moment recht zufrieden, ausser das die klingeltöne ziehmlich nervig sein können und das ich die verbindung mit dem pc nicht hinbekomme
ansonsten kann man eigentlich viel damit machen.
man kann einige der profile personalisieren, spiele sind auch schon vorinstalliert und es sieht einfach gut aus, bei einem telefonat auf lautsprecher klicken ist ganz einfach mit 2 mal klicken des menu knopfes erreicht und hat einen guten klang, allerdings muss man immer noch recht nah ans mikrofon sonst verstehen einen die anderen nicht.mir fehlen noch kleine tips und tricks um das hantieren etwas zu vereinfachen, aber durch das favoriten menu, das man sich selber einstellen kann ist es schon etwas hilfreicher geworden!
mfg der torben! :top: