wo kann ich es hier in deutschland seriös und preiswert bestellen?
sind die neueren besseren modelle nur noch im umlauf?
Beiträge von torben.d
-
-
eigentlich wirklich nich schwer, habs einfach irgendwie nich begriffen =) NOOB!!!
hab mir ebn noch eins gemacht ohne probs unddann noch eins mit wiederholter fehlermeldung, hab ebn die farben geändert und alles gut!!!danke für eure hilfe jungs!
mfg torben!
-
ich hab jetzt schwarz als hintergrund genommen und für die schrift hab ich immer gelb genommen, und ich hab wieder diese fehlermeldung bekommen.
kann das vll auch an der software liegen?
ich find das richtig scheisse dsa das nicht funzt wie ich das will!danke für eure antworten!
-
-
wo kann ich sowas denn hochladen?
-
und was sollte ich dann ändern?
ich hab eigentlich viel schwarz im hintergrund und in der mitte grün, und als schrift habe ich gelb gewählt! -
diese fehlermeldung kommt bei mir als ich mir ein neues theme machen wollte, hab das bei den anderen wohl verdrängt oder nicht für wichtig gehalten =)
wie kann ich mir die bilder denn ändern, das ich sie benutzen kann im creator?mfg torben!
-
du meinst es ist ein übertragungsfehler?
-
ich verzweifle ich hab jetzt hier gepostet und in nem anderen forum aber keiner liest meine beiträge, deswegen erstellte ich diesen thread!
sry aber mich stört dieses problem wirklich sehr!
ich hab den theme creator 3.05 so wie es da steht, geöffnet k750 ausgewählt, mein theme gebastelt mit .jpg so wie ich es wollte und dann gespeichert hab dem ganzen einen namen gegeben, auf mein handy gezogen wollte es einstellen und dann kam eine nachricht: datei nicht benutz bar wegen fehler oder so.
und jetzt die frage an euch, wodran kann das liegen, ich hab keinen blassen schimmer und ich will meine eigenen themes haben weil alle anderen die ich habe mir nich ganz so gut gefallen.bitte bitte helft mir!!!
danke, mfg torben!
-
ja ich hab passend für mein 750 auch ein 750 genommen!