Wie wäre denn Auszahlung mit 3 Verträgen? ![]()
Beiträge von RoN
-
-
Okay, vielen Dank für die Antworten.
Und die Grundgebühr ab dem 7. Monat ist garantiert 51,11 EUR Brutto/Monat (also schon MwSt. inklusive) - weil auf der o2 Seite 59,00 € angeführt ist?!
Ist das eine reduzierte GG weil direkt über Euch abgeschlossen wird? -
Wie wären denn die Konditionen bei 3 Vertägen?

-
Hallo,
vielen Dank für das Angebot, klingt sehr gut. Habe noch ein paar Fragen dazu:
1)
Kurze Frage noch zu den Auslandsminuten, auf der o2 Website steht:Telefonate in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA inklusive 0,20 pro Anruf (ausgehend und eingehend)
Bedeutet das, ich kann auch in der EU also von beispielsweise Spanien oder UK soviel ich möchte nach Deutschland anrufen, ich zahle leidglich die 20 Cent pro Anruf?
2)
Mein VF Vertrag läuft Ende November aus. Momentan habe ich es so beantragt, dass dieser in eine VF Prepaid Karte umgewandelt wird, da ich noch nicht wusse, ob ich bis dahin einen neuen Vertrag habe. Möchte meine Nummer aber unbedingt dann zu diesem o2 Vertrag mitnehmen.
Was ist die beste Variante, damit ich die Nummer dann möglichst bald nach VF Vertragsende mit dem o2 Vertrag nutzen kann? Direkt jetzt schon die Portierung zu einem gewissen Datum angeben oder erst VF Vertrag auslaufen lassen und dann im Anschluss daran portieren?3)
Geht noch nen spezielles Angebot bei 2 bzw. 3 Neuverträgen?

Kannst mir gerne PN dazu schicken.4)
Wegen Selbständiger Tätigkeit ist eine Bestätigung vom Steuerberater mit Steuernummer etc. vorhanden - reicht das auch aus?
5)
Was bedeutet das 1-6 Monat?
Fixkosten?
1.-6. Vertragsmonat: 0,- EUR/MonatWird das von o2 nicht berechnet? Weil das z.B. nicht auf der o2 Homepage steht.
Danke und LG
-
Okay, danke für die Infos.
Ich würde ja gerne verlänger, aber wenn dabei eine Differenz von 200-300 € rauskommt, ist mir das schon etwas Arbeit mit wert. Wenn ich nun aber z.B. zur Telekom gehe, kann ich direkt von VF portieren, richtig? -
Hallo Forum,
bei mir läuft demnächst mein Vodafone RED M Vertrag aus (Ende November) und nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Vertrag (Allnet Flat). Bin daher wieder auf Angebote hier im Forum von Vodafone gestoßen, habe dann jedoch von den Anbietern erfahren, dass eine Portierung von einem alten Vodafone zu einem neuen Vodafone Vertrag NICHT möglich ist. Früher ging das doch ohne Probleme, oder? Und gibt es keine Möglichkeit, dass ich meine Nummer trotzdem wieder direkt zu Vodafone mitnehmen kann? Alternative wäre vermutlich die Nummer erst zu einem anderen Prepaid Anbieter und dann nachträglich zum neuen VF Vertrag, richtig? Sonst Alternativen?
Nachdem mich der Kundendienst wirklich exterm genervt hat, habe ich dann zugestimmt, dass meine Nummer nach Vertragsende zu einer VF Prepaid Karte wird. Ich dachte mir, ist vll garnicht schlecht, dann kann ich in Ruhe die Nummer portieren. Jetzt wollte ich jedoch fragen, was passiert, wenn ich diese Option nicht gewählt habe. Dann ist logischerweise die Nummer nach Vertragsende nicht mehr erreichbar - aber ich kann diese schon noch zu einem neuen Vertrag mitnehmen?
Vor ein paar Jahren ging das einige Woche lang - ist das immernoch so?Würde mich über Hilfe freuen, bin nicht mehr ganz so in der Thematik drin und was gerade aktuell ist.
Danke und LG
Ron -
Hallo Leute,
also wir haben gestern zum Verlängern telefonisch von Sky das Angebote bekommen:
Alle Sky Pakete + HD1 und HD2 bei Sport und Bundesliga für 34,90 €.
Sky Go ist leider nicht mehr dabei und wie gesagt auch nicht mehr alle HD Sender bei den Sport Übertragungen, ansonsten aber wie bisher.Ich denke der Preis ist okay, was meint Ihr? Gibts für Neuabschluss noch irgendwo bessere Angebote? Genial wäre mit Sky Go aber anscheinend gibts das überhaupt nicht mehr bei rabattierten Tarifen?
-
Hallo Leute,
unser Sky Abo läuft in ein paar Wochen aus und ich wollte nachfragen, ob es derzeit wieder so gute Angebote wie letztes Jahr gibt. Damals haben wir für 33,90 € mit allen Paketen + HD + Receiver etc. abgeschlossen.
Gibts sowas im Moment auch? -
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Ich hab dann gleich die gleiche Frage
Bestellung 199004Im Angebot stand ja, dass die SIM Karte im November aktiviert werden muss, damit die Auszahlung stattfindet. Ich hab alle Dokumente (inkl Verzichtserklärung) an euch vor 2 Wochen geschickt.
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn es etwas dauert und der Vertrag samt Portierung erst im Dezember beginnt. Ich möchte nur nicht die Auszahlung gefährden, wenn der Vertrag bis zum 30.11. nicht aktiviert wird.
(Ich nehme an, es liegt an Vodafone, dass es sich aktuell etwas hinzieht?? Meine vorherige Bestellung eines Tablets war in knapp 1 Woche abgewickelt samt SIM Kartenversand)Ja, so gehts mir auch. Vielleicht könnt Ihr kurz Update dazu geben?!
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino4
Was passiert, wenn ich direkt, nachdem ich meine Nummer von Vodafone erhalten habe, bei Vodafone anrufe und einen Rabatt (soho/junge Leute) nachbuchen lasse? Kann es passieren, dass handyflash die Auszahlung kürzt?Nein, denk ich nicht. Der Rabatt kommt ja dann direkt von VF.
Hab auch eine Frage. Wann wird der Vertrag denn geschaltet mit Portierung? Unterlagen sind bei Euch am Donnerstag eingegangen.