Hallo,
ich habe vier Verträge die bereits gekündigt sind und Ende September auslaufen. Würde alle gerne bei Otelo verlänger, kann jemand gute Konditionen hierfür anbieten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe vier Verträge die bereits gekündigt sind und Ende September auslaufen. Würde alle gerne bei Otelo verlänger, kann jemand gute Konditionen hierfür anbieten?
Danke!
Jetzt meinst du wahrscheinlich den Unterschied zwischen 21,6 Mbit/s (3G) und 50 Mbit/s (4G|LTE bzw. „Highspeedoption“). Den Unterschied merkst du beim Speedtest, allerdings ist 3G oftmals deutlich höher ausgelastet und die Netzabdeckung ist im Vergleich zu 4G|LTE wirklich bescheiden. Gehe mal auf die Vodafone Netzabdeckungskarte (Link: https://vodafone.de/netzabdeckung) und klick mal 2G/4G weg und dann siehst du was vom Netz übrig bleibt. Spoiler: Nicht viel und das ist bei 3G bei allen Anbietern in Deutschland so. Was die Fläche angeht eine Katastrophe.
Danke für dein Hinweis. Gibt im Moment von Otelo ein ganz gutes Angebot, aber da heißt es nur 8GB Internetflat mit max. 50 MBit/s im Gegensatz zu 21,6Mbits was paar Euro billiger im Monat. Da steht nix von LTE/4G oder 3G, aber ich kann davon ausgehen, dass die 50MBits Variante dann LTE/4G ist? Und das mit der Abdeckung stimmt ja echt. 3G Abdeckung in kleiner Städten und ländlichen Gegenden ist ja sehr bescheiden.
Merkt man den beim normalen Browsen / E-Mail / Musik hören ein Unterschied zwischen den 21,6Mbit und 50Mbit LTE bei Vodafone?
Hallo,
habe Euch eine Anfrage per PN geschickt, würde mich über kurze Antwort freuen.
Das ist uns leider zu teuer. Hättet Ihr auch etwas umdie 12-15€ im Monat?
[USER="8329"]RoN[/USER]
Postfach voll
Gruß
mobiyou
Jetzt müsste es wieder gehen sorry.
Bitte auch um Auszahlung-Angebot für vier Neuverträge.
Und gibts auch eine günstigere Variante mit weniger Traffic für ca. 15-20€ im Monat?
Und hat sich der monatliche Preis auf 35€ erhöht? So steht es bei der Online Bestellung bei Euch im Shop.
Wir suchen insgesamt vier Neuverträge
- Bevorzugte(s) Netz(e)? -> D1 oder D2, bitte kein o2
- LTE ja/nein -> wäre praktisch, nicht unbedingt notwendig
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein -> Telefonie Flat ja, SMS optional
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? zwischen 3-8 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein -> Ja sowohl für Telefonie als auch für Daten.
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein -> nicht unbedingt notwendig
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? -> Sim Only mit Auszahlung
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht -> wäre praktisch, aber nicht zwingend notwendig
- Anzahl der gewünschten Verträge? -> Vier Neuverträge
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? -> Nein
Guten Tag,
von uns laufen vier Verträge Mitte Oktober aus und wir suchen daher vier Neuverträge im Telekom oder Vodafone Netz.
Wir brauchen Allnet-Flat und Datenvolumen zwischen 4-10GB wenn möglich auch im EU Ausland. Gerne auch Business Tarife, da es über Gewerbe laufen kann.
Rufnummermitnahmen ist zwingend notwendig.
Was könnt Ihr anbieten bei Abschluss von vier Verträgen und Auszahlungen?
Rufnummermitnahme möglich?
Danke
Bitte auch um Auszahlung-Angebot für drei Neuverträge.
Und gibts auch eine günstigere Variante mit weniger Traffic für ca. 15-20€ im Monat?
Und hat sich der monatliche Preis auf 35€ erhöht? So steht es bei der Online Bestellung bei Euch im Shop.