Beiträge von El Matty

Hallo!

Ich suche den BB Bold 9900 mit folgenden Vertragsoptionen:

- Festnetzflatrate
    - Internetflatrate
    - SMS-Flatrate in alle Netze.

Habe bis dato Angebote gefunden, in denen 60 € für das Gerät verlangt wurden & eine monatliche Grundgebühr bei den genannten Optionen für 35 €.

Ich bin auf weitere Angebote gespannt!

Vielen Dank & viele Grüße!

Matthias

Liefertermine!

Liebe Forumsmenschen!

Ich liebe Hotlines! Nirgendwo anders sind die Mitarbeiter inkompetenter als dort..herrlich...habe gerade bei Samsung Deutschland angerufen & nachgefragt, wann denn das I8910 endlich, endlich auf den Markt kommt. Die nette Mitarbeiterin sagte zu mir

"Wie jetzt? I8910? Habe ich noch nie gehört."

Sie musste dann ganz wichtig mit irgendjemandem sprechen, nur um mir dann zu sagen, dass ich mich an die Mobilfunkanbieter wenden muss, wenn ich das Gerät bekommen möchte. Das Gerät sei angeblich fertig produziert, jetzt liege es an den Netzbetreibern, wann es auf den Markt kommen würde..finde ich sehr spannend.

Vodafone weiß auf alle Fälle nix von dem Teil. Hat mir eine äußerst unfreundliche Zippe von denen heute geschrieben.

So! Bin gespannt, wann ich das Teil irgendwo mit Vertrag bekommen kann!

Viele Grüße!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem schicken Flatrate-Vertrag (deutsches Festnetz) in Verbindung mit dem Samsung I900 Omnia.

Aktuell habe ich einen O²-Genion M-Vertrag mit Premium-Kundenstatus & suche nach einer Alternative dazu, da O² im Rahmen einer VVL das Mobiltelefon für über 200 € anbietet..mir definitiv zu teuer. Mehr als 100 € will und werde ich für das Ding nicht bezahlen!

Maximale Grundgebühr pro Monat für den neuen Vertrag: 20 €

Danke für Angebote!

Hi!

Wer kann mir ein Angebot machen für ein SE W900i? (in schwarz natürlich...)
    Ich dachte dabei an den :

T-Mobile Relax 50 Student-Tarif..

Danke für Eure Mühen & ein schönes Wochenende!
    El Matty

Preise, die ich gefunden habe, bewegen sich zwischen 150 & 200 €!!