auf dem einen steht T-Sinus 701K und auf dem anderen T-Com und unterm Display Sinus 700? meinst du das?
heißt ich kann nichts machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf dem einen steht T-Sinus 701K und auf dem anderen T-Com und unterm Display Sinus 700? meinst du das?
heißt ich kann nichts machen?
argh, ich brauch mal gerade hilfe.
ich besitze als basis station nen T Sinus 45P ISDN Telefon. Daran sind zwei T Sinus 701 angeschlossen und ein Sinus 700 (auf der verpackung steht dahinter noch Pack,falls das was ausmacht).
So jetzt das Problem, bei den beiden 701ern zeigt das Mobilteil die Nummer des Anrufers an, bei dem Sinus 700 nicht. Warum nicht, ich versteh es nicht. Laut Internet sollte es das eigentlich können. WEnn ich wen anrufe wird aber meine nummer mitgeschickt.
Noch zur information, in der Basis sind zwei MSN eingerichtet, msn 1 geht zu den beiden 701ern und die MSN 2 geht zu dem Sinus 700. aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen oder?
Anleitung und internet durchforstet nun hier meine letzte Hoffnung...
Jemand ne idee oder vorschlag?
boah, danke. war lange auf der suche nach einer brauchbaren antwort/aussage. DANKE!
*stein-wegschmeiß*
Ich habe jetzt versucht mich durch diesen Thread zu lesen, habe es aber lange noch nicht geschafft. deshalb hier meine Frage:
Ich habe BeejiveIM drauf, ein Programm, dass alle Messanger kann. Ich benutze dies hauptsächlich für ICQ. Das ist ja nun kein echter http-Verkehr. Muss ich dann für die Nutzung dieses Programms zahlen, also genau genommen für die angefallene Datenmenge oder die Zeit, die ich online war damit?
Oder weil ich irgendwas mal über die Ports gelesen habe, dass nur die Ports 80 oder 443 auf sind, ist es richtig zu sagen:
Wenn er sich verbindet, ist das kostenlos, ansonsten geht es nicht und es entstehen auf keinen Fall weitere kosten für mich.
Ich hab nur Angst vor einer 500€ Handyrechnung, weil dieses Programm auf meinem Handy gelaufen ist. Kann mir jemand dazu was sagen?
gerade keiner da der mir helfen kann?
ich finde das irgendwie gerade nicht. haben wir die gleiche bedienungsanleitung?
http://www.telekom.de/dtag/faq/download/Telefone/bsi45p.pdf
jap, meine das isdn
Hi Leute, endlich mal ein Forum gefunden, womit man was anfangen kann.
Also, ich habe mir das T-Sinus P45 gekauft, dazu habe ich noch zwei Mobilteile, die auch jetzt an diesem Telefon, was als Basis fungiert, angeschlossen sind. Mein Problem ist, dass ich drei Rufnummern habe, eine davon bleibt ungenutzt, das Telefon soll aber erkennen, auf welcher angerufen wird und es dann an das entsprechende Mobilteil weiterleiten.
Also als Beispiel: Anruf auf 0123/456 ---> Weiterleitung auf Mobilteil 1
Anruf auf 0123/789 ---> Weiterleitung auf Mobilteil 2
Ich habe jetzt lange die Bedienungsanleitung gewälzt aber nichts gefunden. Wäre wirklich super wenn irgendwer mir helfen könnte.
Die Bedienungsanleitung gibt es auf http://www.t-com.de
Danke schon mal