Beiträge von AndreHo

6.81.13.0 zeigts mir hier an.

Ich habe hier leichte Probleme mit SMS und Bluetooth:

Ausstattung:

Nokia 6021

PC1: Windows XP Pro englisch mit german MUI, Toshiba Stack
    PC2: Windows XP Pro deutsch, Widcom 4 Stack

Die Dongles sind nagelneue Modelle, erst vor Tagen gekauft, daher war auch der mitgelieferte Softwarestand so aktuell, dass kein Update bei den Herstellern verfügbar war (bzw. ich diese Version dann schon hatte).

Auf beiden PC holft die PC Suite oft einzelne SMS nicht ab, ich kann aber nicht erkennen warum, es sind keine üblen Sonderzeichen oder so drin, die SMS wurde auch von einem 6021 verschickt.

Klar, dass diese SMS dann beim Löschen usw. ebenfalls nicht erfasst werden, sondern einzeln im Handy verbleiben.

Heute hatte ich außerdem das Problem, dass gesendete SMS dann im handy nur noch aus @§$@@krakel@$%@ bestanden und auch so ankamen, sie wurden dann in gesendete Objekte auch so angezeigt. Hatte dann den Rechner rebootet, danach wars ok.

Hat dazu jemand Ideen?

PS: Das erste Problem habe ich vorhin per Formular an Nokia berichtet.

Danke und Gruß

Andre

Biete ein schwarzes Nokia 6060. Das Gerät ist noch keine Woche alt, hat kein SIM-Lock oder Branding.

Grund: Wechsel auf Gerät mit Bluetooth.

Lieferumfang: Handy, Akku, Anleitung, Ladegerät, Verpackung, also Original-Umfang. Gerät wurde von Freitag bis Dienstag benutzt, ist neuwertig ohne Kratzer usw.

Dachte an 80 Euro Verkaufspreis + Versand.

Bei Interesse bitte melden.

Danke und Gruß

Andre

Hallo,

ich suche 2 Base Verträge, entweder mit Auszahlung / geringerer Grundgebühr oder mit Bluetooth Handys von Nokia, zum Beispiel Nokia 6021 oder besser.

Das Ganze werde ich kurzfristig (diese Woche) entscheiden.

Bitte nur Anbieter mit gesetzeskonformer Anbieterkennzeichnung (§6 TDG) auf der Webseite, Zahlungsmöglichkeit Bankeinzug oder Kreditkarte und schneller Abwicklung. Gesetzeskonforme Rechnung (§ 14 Ustg) mit ausgewieser Mwst. ist Pflicht.

Danke und Gruß

Andre

Du meinst mit Auszahlung wenn man kein neues Handy dazunimmt?

2 Base-Verträge kosten 50 Euro im Monat. Wenn ich über mein Diensthandy im Monat 100 SMS verschicke, sind das vermutlich schon 20 Euro, dann noch Gespräche aufs D1 Handy von daheim aus, vermutlich bin ich da schon sehr schnell über den 50 Euro im Monat. Die letzten Telefonrechnungen haben mir schon die Schuhe ausgezogen.

Wenn man noch die SMS-Kosten der Gegenseite dazurechnet.

Also vor meinen Augen zeichnet sich immer deutlicher Base ab...