Es ist ein VDA II! Da kommt kein Kalibirierungsscreen usw.
Beiträge von AndreHo
-
-
Mir täts reichen wenn Alles funzt
-
Das hab ich noch nie gesehen.
-
Ich hab nun tausende Foren und Threads durchsucht, aber bisher bekomm ich es nicht gebacken, die Nachinstallation des Vodafone Krams zu unterbinden.
Ich mache nen Hard Reset, dann hau ich irgendwann den Akku raus, da ich nicht weiss, wie man bei diesem Gerät den oft zitierten Soft Reset macht. Hinterher hab ich immer wieder den Schickschnack, Vodafone Startseite usw drauf. Kann mir da noch jemand nen Rat geben?
-
Vorhin ist mir das Gerät abgegurkt als ich mit nem Bluetooth Headset was machte. Werd jetzt mal hier im Forum suchen, wie ich den Vodafone Schiss runterbekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Halloverstehe ich jetzt nicht, in Gesendete Objekte die SMS anklicken,
Schrieb ich nicht, dass mit dieser Version auf keinem meiner PCs dort gespeichert werden?
Demnach: Wenn da nix ist, kann ich nix anklicken, wenn ich direkt auf dem Handy in den ordner klicke, ist da auch nix. Nur diese Version verhält sich bei mir so. Handy ist ein 6021.
Antwort der Hotline: 6.7irgendwas installieren!
-
Ja oft, hier aber nicht.
Die 6.80.2x holte nicht alle SMS ab.
Die 6.81.13 speichert keine SMS mehr in Gesendete Objekte
Die 6.7irgendwas hängt sich weg, sobald man 2mal außer Reichweite des Bluetooth Sticks war...Die Versionen habe ich übrigens auf Anraten von Nokia installiert...
-
Irgendwann hau ich diesen PC Suite Kram jemandem bei Nokia so dermaßen um die Ohren. Dieser Schrott ist doch wahrlich unzumutbar. Ich habe echt besseres zu tun, als den PC jeden Tag 25 mal zu rebooten, weil sich dieser Kram webhängt.
Vielen Dank Nokia!
-
Hallo,
habe heute meinem neuen VDA II bekommen, mein erstes Windows Mobile Gerät. Ich hatte hier im Forum vor einiger Zeit mal über Windows Mobile Geräte von T-Com gelesen, dass es Sinn machen kann, die vorinstallierten Sachen runterzuwerfen. Hier sind ja immerhin schon so Dinge wie irgendwelche Screendesigns von Vodafone installiert. Es wurde argumentiert, dass dies der Geschwindigkeit und Stabilität des Gerätes zuträglichsei.
Trifft dies beim VDA II auch zu. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich.
Danke und Gruß
Andre
-
Re: MSI-Groessen
ZitatOriginal geschrieben von sofi
Habt Ihr auch schon beobachtet, dass die MSI-Install-Datei-Groessen
der PC-Suite seit den letzten vier Versionen immer KLEINER wird?
Eigentlich unueblich in der Informatik...Komisch...
Gruss, Sofi
Die Komprimierer werden halt immer besser